• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Syndicate

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Habe die Demo zwar nur alleine und nicht im Koop gezockt, fand sie aber technisch und spielerisch sehr grottig.

Die Grafik ist echt eine Frechheit und wenn man sie mit Gears 3 vergleicht, welches man ja auch im 4er Koop zocken kan, kommt sie noch erbärmlicher rüber.

Mal abwarten wie die Wertungen ausfallen, denn der Singleplayer könnte dennoch ganz gut werden;)
 

Baerserk

Altenpfleger
Also nach den ganzen doch sehr negativen Beiträgen muss ich mal eine Lanze für Syndicate brechen. Ja mich hat es auch sehr stark an Brink erinnert aber im positiven Sinn. Alles das was in Brink nicht funktioniert hat wurde hier bestens umgesetzt. Ich habe mich in der Demo für Heilung / Gruppen Heilung entschieden und war doch sehr gefordert, aber es ging alles toll von der Hand und man kann nebenbei auch aktiv am Geschehen teilnehmen.

Grafik ist zwar nicht Highend, aber hässlich ist was anderes. Ich finde das dieses Spiel, das eigentliche Brink (was für mich die enttäuschung 2011 war) ist. Es hat aber euch einen Hauch von L4D und ich bin sehr gespannt wie sich die Leute auf Hard im COOP abmühen.

Glaub das Spiel hat potential, obwohl ich sicher auch nicht am ersten Tag zum Vollpreis zuschlagen werde. Außerdem kommt ja anschließend gleich Mass Effect. :)
 

MJohnson

Altenpfleger
Ich persönlich bin auf jeden Fall heiß auf das Game, liegt vielleicht auch an meinem Faible für Sci-Fi, so hat mich die Deus Ex Reihe seit je her vom Hocker gerissen und Syndicate sehe ich im Moment als potential gleichwertig.
Vielleicht überzeugt ja noch ein wenig der neue Launch Trailer (;
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Ich hab nun nochmal die Demo auf HARD gespielt mit 3 menschlichen Mitspielern:

Wieder ein paar Freezes oder Endlosladebildschirmen. Technisch also noch grottig.
Auch mit fremden Mitspielern sollte man das Thema "HARD" sehr schnell vergessen. Die KI zerpflückt das Team regelrecht wenn man nicht gegenseitig auf sich acht gibt.

Die Musik ist aber richtig geil :thumbsup:
 

Thommysoft

Moderator
Team
:frech:mhhhh dein link scheint sich verlinkt zu haben....


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Vielleicht meinte er auch den:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Interessant auf jeden Fall, dass EG von 12 Stunden Spielzeit spricht und PC Games von nur 4 bis 4 1/2.

Scheint auf jeden Fall - wie erwartet - nichts zu sein, was man wirklich braucht, vor allem nicht zum Vollpreis.

Vielleicht hätte man den Namen doch lieber mit einem Strategiespiel gerecht werden sollen, wie es das Original war.
 

X30 Moskito

Frührentner
Uhhhh ja sehr ernüchternd das ganze. Werde meine Finger erstmal weglassen und dann doch noch ne Woche auf SSX warten. Der Unterschied der Spielzeit um den Faktor x3 ist schon sehr krass. Vielleicht hatte der erste Tester auch keinen richtigen Bock oder war halt ein Rennschwein :ugly:
 

X30 beo

Rat der Weisen
Brink lässt grüßen. Freeze, freeze und noch mal freeze :wallsash:. Das Spiel wird erst wieder angefasst wenns einen Patch gibt.
 
Oben