• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Syndicate

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
DEMO ist jetzt verfügbar!

Die Demo ist jetzt auf dem deutschen Marktplatz erhältlich:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


ABER VORSICHT!!!
Die Demo wird aufgrund der fehlenden USK-Einstufung nicht lange verfügbar sein!

Man kann die Demo auch alleine spielen, aber dafür ist sie eigentlich nicht gemacht.
Mir hat sie bis jetzt jedenfalls gefallen. :thumbsup:


 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Wir spielen gerade mit Begeisterung die Coop-Demo. Feines Teil was auch schon bestellt ist.

Nur vorsicht mit dem Guide- oder Startbutton während des Demospieles. Leider sind wir schon zweimal bei benutzen der Buttons wegen Antwort auf eine Nachricht rausgeflogen. Ansonsten macht das Teil echt Spaß.

:thumbsup:
 

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Habe mir gestern auch durch Zufall die Demo gesaugt. Erinnert mich an eine Mischung aus Mindjack und Brink ... habe gestern ein paar Public Matches gespielt und was mich leider auch an Brink erinnerte, waren die drei Freezes meiner XBOX ...
 

EifelDriver

Frührentner
Ja - ich habe mich auch sehr³ stark an Brink erinnert gefühlt. Allerdings kam ich noch nicht zu sehr zum Demo-Zocken, aber vielleicht wird es am WE etwas ...
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Also Freezes kann ich GARNICHT gebrauchen :mad: :nunu:

Werde auf keinen Fall Vorbestellen und erstmal Tests abwarten. Gibt ja genügend Testpersonen :ugly:
 

Tabs68

Frührentner
Habe mir gestern auch durch Zufall die Demo gesaugt. Erinnert mich an eine Mischung aus Mindjack und Brink ... habe gestern ein paar Public Matches gespielt und was mich leider auch an Brink erinnerte, waren die drei Freezes meiner XBOX ...

Brink war auch mein erster Gedanke.

Hab das Demo gleich wieder gelöscht. Toller Name, nichts dahinter.... Schade :(
 

SOLARIS AD

Frührentner
Die Demo ist jetzt auf dem deutschen Marktplatz erhältlich:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


ABER VORSICHT!!!
Die Demo wird aufgrund der fehlenden USK-Einstufung nicht lange verfügbar sein!

Man kann die Demo auch alleine spielen, aber dafür ist sie eigentlich nicht gemacht.
Mir hat sie bis jetzt jedenfalls gefallen. :thumbsup:


Alleine spielen? Habe ich da was übersehen, oder ging das alles einfach nur viel zu schnell...:eek: Sah nur den Coop.
 
Oben