• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Street Fighter IV

Saksa2000

Altenpfleger
Testbericht zufolge taugen die Pads, beim Steuerkreuz stand das Megadrive Pad Pate, und selbst der Spinning Piledriver soll damit gut von der Hand gehen.
Find leider gerade den Testbericht nicht mehr.:(
Einen Test findet man HIER. Ich hab's mir bestellt und laut DHL-Tracking ist es auch schon unterwegs!
 

X30 EasyLow

Altenpfleger
Naja, 129,99 für den Stick find ich schon ziemlich happig. Nur um es besser spielen zu können. Das Joypad klingt da schon interressanter. Ich warte aber noch auf eine Bewertung, ob es sich wirklich lohnt...

Mein Händler bekommt den Fightstick die Tage rein und lässt mich dann mal Probe spielen. Der Preis ist wirklich zu hoch, mal sehen wie das Speilgefühl damit ist.

Es gibt übrigens zwei Versionen von Mad Catz:
sfIV_TormED_FightStickxbox.jpg
129,99
sfIV_FightStickxbox.jpg
69.99

Ich glaub auf lange Sicht komm ich daran nich vorbei:
Report
 
Zuletzt bearbeitet:

generalraam

Jungspund
Ich hoffe echt das mein Pad und der Arcade Stick bald kommen!Habe im Trial Mode echt Probleme die ganzen Move Combos hinzubekommen!Dabei hab ich´s schon auf ultrahart durch und alle Characktere freigeschaltet.Wenn´s hart auf hart kommt muß man hier verlässliche Eingabegeräte haben.Wenn ich gegen Seth kämpfe und hoffe das der Mesa Hadoken klappt und meine letzte Chance auf einen Sieg ist,aber ihn nicht hinbekomme,weil die abfrage so schwammig ist,dann nervt das gewaltig!

Achja,noch ein Problem:ich raffe das mit Sagats Fake Kick im Trial Mode nicht.Dort steht das ich im stehen den Harten Kick nutzen soll.Der macht dann auch doppelten Schaden,da Saget einen doppel Treffer landet.Drücke ich den Stick beim harten Tritt nach vorne kickt Sagat ins leere(was ja Sinn macht bei einem FAKE KICK).Aber leider wird der Move nicht als bestanden bewertet.:(
Ebenso ärgerlich:Balrogs Move(hinten,schräg-unten-vorne Schlag)klappt überhaupt nicht mit dem Xbox Standart Pad!
 
Zuletzt bearbeitet:
C

ClaryDee

Guest
Seid ihr was die Controller angeht schon was weitergekommen? Ich zock gerade MK vs DCU und selbst dabei krieg ich am XBox Controller zuviel. Und dabei bin ich ein lausiger Spieler :D
Aber 130 Tacken (zugleich das günstigste Angebot, amazon will 150 haben) find ich dann doch was zuviel für den Fightstick, auch wenn man ihn noch für weitere Spiele verwenden kann.
 
C

ClaryDee

Guest
Für alle, die mit dem Pad des XBox360-Controllers bei Bietämaps Probleme haben, hab ich hier eine Anleitung gefunden, den Zustand zu bessern.
Ich wollte das mal ausprobieren, aber bei meinem Wireless Controller hab ich nur 6 statt 8 Schrauben gefunden und so den Deckel nicht abgekriegt...

Jaja, ich bin schon ein toller Heimwerker... :eek:
 

X30 EasyLow

Altenpfleger
Seid ihr was die Controller angeht schon was weitergekommen? Ich zock gerade MK vs DCU und selbst dabei krieg ich am XBox Controller zuviel. Und dabei bin ich ein lausiger Spieler :D
Aber 130 Tacken (zugleich das günstigste Angebot, amazon will 150 haben) find ich dann doch was zuviel für den Fightstick, auch wenn man ihn noch für weitere Spiele verwenden kann.

So, nachdem ich mir jetzt die Finger am Controller wund gespielt habe, hat am WE folgendes Gerät bei mir einzug gehalten.

Preis 69,-
XB360-0294-L.jpg
 
Oben