• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Street Fighter IV

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 rwlf

X30 rwlf

Frührentner
Nicht nur, dass "Street Fighter IV" noch diesen Winter erscheinen wird, jetzt melden sich zur Überbrückung der Wartezeit auch noch die Macher der genialen "Street Fighter: The Later Years"-Videos zurück: Kann's kaum erwarten, dass Street Fighter Reunion losgeht...

Welcher Senior prügelt sich denn dann, und mit welchem Charakter? Ich natürlich Blanka, wie früher!

X30 Han Solo

X30 Han Solo

Senior
Ich Ich Ich. Charakter egal aber prügeln werd ich bis der Arzt kommt.

Freu mich schon wie ein Kind auf Street Fighter 4.

X30 Uze

X30 Uze

Altenpfleger
Bevor ich mir das zulege, muß Microsoft erst ein Pad mit nem Steuerkreuz auf den Markt bringen, das den Nahmen auch verdient hat. Mit dem ungenau abgefragten Wabbelding fang ich garnicht erst an.:mad:
Am besten wäre natürlich ein Adapter, um die alten SNES Pads an die 360 zu hängen.:D

X30 kampfKR4UT

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Naja, 129,99 für den Stick find ich schon ziemlich happig. Nur um es besser spielen zu können. Das Joypad klingt da schon interressanter. Ich warte aber noch auf eine Bewertung, ob es sich wirklich lohnt...

G

generalraam

Jungspund
Also mit Standard Pad ist das eine Krankheit!Hab´s heute bekommen!
Jetzt warte ich auf meine Controller!

X30 kampfKR4UT

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Ich hab mir erst mal die arcade demo geladen um zu sehen, ob die moves wirklich so schwer auszuführen sind. JA sind sie. Ich will mich hier ja nicht als Vollprofi outen, aber auf meinem SNES habe ich jeden Move im schlaf beherrscht. Mit dem 360 Pad...:eek::eek::eek:!!!
@ Generalraam :
Hast du dir dieses "Prügelpad" bestellt, wo die Motive der jeweiligen Jungs und Mädels drauf sind? Wenn ja, dann poste bitte einen Erfahrungsbericht darüber.Danke im Voraus.Gruß Mirco

X30 Uze

X30 Uze

Altenpfleger
Ich hab mir erst mal die arcade demo geladen um zu sehen, ob die moves wirklich so schwer auszuführen sind. JA sind sie. Ich will mich hier ja nicht als Vollprofi outen, aber auf meinem SNES habe ich jeden Move im schlaf beherrscht. Mit dem 360 Pad...:eek::eek::eek:!!!
@ Generalraam :
Hast du dir dieses "Prügelpad" bestellt, wo die Motive der jeweiligen Jungs und Mädels drauf sind? Wenn ja, dann poste bitte einen Erfahrungsbericht darüber.Danke im Voraus.Gruß Mirco
Testbericht zufolge taugen die Pads, beim Steuerkreuz stand das Megadrive Pad Pate, und selbst der Spinning Piledriver soll damit gut von der Hand gehen.
Find leider gerade den Testbericht nicht mehr.:(

G

generalraam

Jungspund
Klingt schonmal gut!Ich sag euch bescheid sobald ich ein paar Runden gezockt hab mit dem Pad!Laut Grotte verschiebt sich aber Pad und Stick auf 1-2 Monate!

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen