• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Steh völlig neben mir... :( ( bei Hund Auge raus)

X30 The Schenckman

Frührentner
Ich wünsche euch das allerbeste für euren Hund.
Haben 4 Katzen ( aus zeitgründen leider keinen Hund).
Ich weiss wie das ist.
Auf jeden Fall der Sache nachgehen.
Nicht Ruhen lassen.

und nochwas zum streiten.
Tief Luft holen und drüber nachdenken,ob dein Mann nicht einfach nur Angst hat.
Wird selber geschockt sein.
Ich selber mache das mit meiner Frau und unseren Katzen mit. ;)
Warum hast Du dies nicht?
Warum hast Du das nicht?
Die Frauen sind da manchmal etwas streng!!
Wenn sowas passiert,macht der Mann IMMER alles falsch! ;)

Wird schon wieder.
Meine Katze war gestern bei der Zahnpflege.
Dummwerweise kam sie fast zahnlos wieder heim.
6 Stück mussten raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Taurus

Guest
Mensch das ist ja ein Ding !! Wünsch dem kleinen alles gute , und erstattet Anzeige auch wen es erstmal auf Unbekannt ist, und gegen die Hundeschule auch !! Willi packt das mit euerer liebevollen Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schoxel

Frührentner
Heftige Story....

erstmal alles Gute für euren Willi! Unser Labbi hat zur Zeit auch ne schwere Halsentzündung und muss sich seit 2 Tagen übergeben! :mad: Man fühlt echt mit dem Tier mit!
Das mit der Hundeschule wäre da noch zu klären! Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen!
Dein Mann stand warscheinlich selber unter Schock.... also sei gnädig mit ihm! :)

Halt uns mal auf dem Laufenden, wie es eurem Willi geht! Du siehst, hier gibt's viele mitfühlende Tierfreunde!
 

Ronja

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo zusammen,

sorry, wenn ich jetzt erst wieder schreibe.

Der kleine Willi Schatz ist inzwischen erst einmal wieder zu Hause. Sein Auge wurde wieder rein operiert und das Auge komplett zugenäht. So soll es die Chance haben sich zu erholen.
Montag ist die nächste OP. Dann wird das Auge wieder geöffnet und geschaut wie es weiter geht.

Der kleine Kerl bekommt viele Medikamente und ist sehr tapfer.
ER gibt mir mit seiner Lebensfreude die Kraft, die ich brauche :)



 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ist ja herzzerreißend! Ziemlich traurig, aber doch irgendwie süß. Schön, dass es dem Zwerg wieder etwas besser geht! :)
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Ach Gott ist der süüüß!

Mein Kater von früher (ich weiß, anderes Tier) hat durch einen Auto-Unfall ein Auge verloren. Ich war völlig fertig mir der Welt und dachte "der arme Lucky wird nie wieder fit werden".
Nix da, der hat die Nachbarskatzen reihenweise verprügelt und unseren Garten/sein Revier "sauber" gehalten:nunu:.

Das mit dem Auge hat man nur noch gesehen, wenn man nah dran war, ansonsten hat man NICHTS gemerkt.

Gute Besserung deinem Kleinen !!
Gruß Mirco
 

X30 Muddi

Altenpfleger
Ich kann garnicht beschreiben wie ich mich freue das es dem Kleinen wieder gut geht. :) Mit ein bisschen Glück kann er ja auch vielleicht wieder sehen, oder? Selbst wenn ist das ja nichts schlimmes im Gegenteil es macht was besonderes aus ihm :) Unsere Ponystute war auch auf einem Auge blind sie kam damit super zurecht und hat uns sogar ein Waisenfohlen aufgezogen.

Er wird bestimmt wieder ganze der alte bzw. Junge :)
 

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Es freut mich, das der kleine Willi die OP gut überstanden hat.:thumbsup: Der Kleine schafft das schon! Unser Hund war auch blind und kam damit gut zurecht. Aber gehen wir mal nicht davon aus, das er sein Augenlicht verliert. Es wird schon alles gut gehen.:) Halte uns weiter auf dem Laufenden!
 

X30 Chaeobeouw

Aushilfe der Essenausgabe
Och Gott, der kleene Willi ist ja echt zum knuddeln . Bin froh zu hören, dass er die ersten OP Strapazen gut überstanden hat. Die besten Wünsche an Euch 3. Nutzt das Wochenende um etwas zu entspannen - falls das bei solcher einer Situation möglich ist-, damit Willi am Montag gestärkt in die nächste leider notwenige OP hinein kommt.

Ich bin zuversichtlich, dass es dem kleenen Racker bald wieder besser geht :)
 
Oben