• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Starfield

Starfield
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

North

Aushilfe der Essenausgabe
Bin jetzt bei NG4 hängengeblieben(Snowrunner bedingt), und wollte alle meine Kräfte auf Vordermann bringen.
Vor allem da mir glaube ich sogar drei noch komplett fehlen. Aber das rumgeschwebe in den Tempeln
nervt mich maßlos. Bin letzens sogar aus dem besch... Tempel raus und hab was anderes gemacht.

Muss ich bei den Leuchterscheinungen anhalten oder durchschweben? Manchmal gehts ruck zuck und dann brauch ich gefühlt
10 min.
Gibts da ein System?
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
@North: Durchschweben. Wenn du eins zu spät erkennst, konzentriere dich auf auf eine leere Stelle im Raum, wo das nächste auftauchen könnte. Entdeckst du ein Licht in voller Größe und Leuchtkraft in einiger Entferung, lohnt es sich meist nicht dorthin zu schweben, da es beim eintreffen schon wieder verschwunden sein könnte. Lieber einen Moment warten und ein neues anfliegen, das gerade erst entstanden ist und sich möglichst in deiner Nähe befindet. So bin ich meistens nach 5 Min. wieder aus dem Tempel raus gewesen.
 

Brendex

Brotkasten Freundin
Mindestens 4 muss du erreichen. Die ersten drei bringen das Rad zum drehen, erreichst du 4ten rechtzeitig reicht das eigentlich schon aus. Am Anfang hab ich's auch nicht kapiert, da habe ich gefühlt ne halbe Stunde gebraucht.
 

baum2k

Rentenbezieher
Linken Stick reindrücken dann hat man noch nen kleinen Boost. Aber vorsicht, bremsen gibts keine :D Wenn du einmal zuviel geboostet hast, erreichst du vlt. das Licht, knallst dann aber gegen die Wand und kriegst das nächste nicht mehr und musst dann wieder warten :D
 

DeluxeCapacitor

Frührentner
I.d.r erscheinen die Lichter immer auf der gegenüberliegenden Seite des Lichtes, welches man gerade erwischt hat. Ich booste immer zum ersten Licht, dann direkt drehen und zurück auf die andere Seite. Fies sind nur die an der Decke die ich oft übersehen habe. Aber ja, das System ist leider wenig abwechslungsreich (Und vor allem wenig glaubwürdig). Die Tempel hat bis jetzt niemand entdeckt...aber oft landen dort in der Nähe Schiffe mit Spacern, Va'ruun o.a oder man findet auf den selben Planeten Überreste von Siedlungen oder Mining. :ugly: :LOL:
 

DeluxeCapacitor

Frührentner
Ja die werden erst sichtbar wenn Vladi die ortet. Ist wie bei den "Sehenswürdigkeiten" auf der Erde. Man kann da stundenlang suchen, sogar ziemlich genau den Punkt finden wo diese wären. Wenn man den entsprechenden Hinweis nicht in der Quest-Tasche hat, ist das Zeug unsichtbar bzw. noch nicht manifestiert :ROFLMAO:

Finde ich schade. Wäre so nice wenn man diese Sachen auch durch Zufall entdecken könnte. Ich dachte zuerst dies sei so und habe ungefähr 4 Stunden verbraten irgendwelche Überreste von New York zu finden. Und dies obwohl ich gemäss Map auch wirklich auf Manhattan rumgelaufen und an X Punkten gelandet bin. Nichts. :poop::geek:
 
Oben