• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Stardew Valley

Stardew Valley
Firmen
The Secret Police, Sickhead Games, ConcernedApe, Chucklefish Games
Genres
Simulator, Role-playing (RPG), Indie

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Jetzt könnte langsam mal der Deutschpatch kommen. Habe das Spiel gerade im Sale gekauft.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Oh Sorry, im PSN Sale. Hab ich meinen Beitrag über Tapatalk gesucht und bin im falschen Forum gelandet.

mobil gesendet
 

blade208

Pförtner des Altenheims
na endlich :D dann muss ich nur noch fix schnell die gow horde erfolge und alle the witcher 3 DLCs durchspielen.. und dann gehts weiter mit stardew valley :Banane:
 

blade208

Pförtner des Altenheims
spielt das game noch jemand :) ?

ich habe gestern damit angefangen und es macht richtig spass.. allerdings ist der anfang ziemlich zeh, da man erstmal etwas geld verdienen muss.. das craft system ist auch gott sei dank nicht zu überladen..
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Auch wenn der Thread schon älter ist...yep, ich spiels :)

Ist für mich ein kleines Juwel. In dem Spiel steckt weit mehr, als es anfangs den Anschein hat. Den eigenen Bauernhof errichten, Minenarbeit, Fischen und Pflanzen sammlen, Freundschaften pflegen, wer Spiele wie Harvest Moon mag, der landet hiermit eigentlich einen Volltreffer. Die Retrografik muss man mögen, man merkt aber wie viel Mühe der Entwickler (eine Person wohlgemerkt) da rein gesteckt hat.

Mittlerweile ist auf dem PC ja auch die Beta für das Multiplayer-Update samt neuer Einzelspielerinhalte veröffentlicht worden, welche auch für die Konsole erscheinen wird.

Ist auf meiner Liste der in den letzten Jahren am meisten gespielten Spiele ganz weit oben :)
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Oh ja..Das habe ich auch ausgiebig gezockt auf der Ps4. Ein echt tolles Spiel. Bin aber nicht über das erste Kind hinaus gekommen. Danach war die Luft raus. Fand auch super das sie es für die PS Vita raus gebracht haben und man es nicht nochmal kaufen brauchte.
Der Multiplayer wäre natürlich noch super wenn der noch nachgereicht würde.
Wollten die nicht auch an einem neuen Spiel basteln? Was in Richtung Harry Potter ging..Mit Zaubern und so?
 
Oben