• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Starcraft 2

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich poste hier mal ganz frech meinen Battlenet-Name zwecks Freudesanfragen. Hab euch gestern mal gesucht, aber nur mit den bekannten Namen fand ich niemanden. Denke mal die Nummer muss mit.
Knusper#2813
 

Phoenix0815

Senior
Dann sollte ja dem nächsten Spieletermin (fast) nichts mehr im Wege stehen [emoji106]
[MENTION=232]knusperzwieback[/MENTION] hast du dir das Spiel jetzt gekauft? Dachte wolltest erstmal die Demo spielen! ?
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
@knusperzwieback hast du dir das Spiel jetzt gekauft? Dachte wolltest erstmal die Demo spielen! ?

Die Demo hat mir so gefallen dass ich mir am nächsten Tag gleich die Vollversion gekauft habe.
Gestern dann die ersten paar Missionen gespielt und eine menge Spaß gehabt. :smile:

Sind aber noch nicht alle Einheiten freigespielt und ich weiß noch nicht so recht was ich da mache. Aber wenn der Spielspaß weiter so anhält sollte dies relativ zügig gehen.
Zur Zeit genieße ich es noch auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad gemütlich Einheiten/Gebäude zu produzieren und zu schauen was die so können.
 

X30 Floki

Rentenbezieher
So, wenn die große Tochter pennt, wäre ich heut Abend online. Noch sind Frau und Kind nicht zu Hause, da habe ich vielleicht noch Zeit ;)

Edit: Battletag: GaiusBaltar#2958
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben