• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars Jedi: Survivor

Star Wars Jedi: Survivor
Firmen
Electronic Arts, Respawn Entertainment
Genres
Adventure

Joe

Rentenbezieher
Outlaws hat Vaders Auftritt gut gehandhabt, der interagiert nämlich null mit der Hauptfigur und ist nur ein paar Sekunden zu sehen abseits in einer kurzen Szene als Cameo, man weiß ja dass Vader wegen der Rebellen immer in der Nähe ist, ergo ist ein Auftritt beim ISB nicht so abwegig. So hätte man es auch in Survivor handlen sollen,
ich verstehe nicht wieso EA so einen harten dabei hat, die Skywalkers immer in deren Story mit den eigenen Charakteren zu verknüpfen (Battlefront 2 auch schon, wo man Luke und Kylo Ren spielt).

Eirulan

Frührentner
Aber wirkt ja fast wie kaputt gepatcht.

Vielleicht ist das das Problem:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Jedi Survivor ist jedenfalls unter den betroffenen Titeln. Das Firmware Update hab ich natürlich drauf ...

Gottseidank ist mir bisher kein Datenbank Eintrag geglitcht, nochmals von vorne würde ich das nicht spielen für die Platin.

Und: ja, die Parcours Rifts sind ziemlich nervig;) Hatte da jetzt von der Sorte 3 oder 4... Eigentlich wenn man den Weg mal weiß nicht schwierig, aber da die Kollisionsabfrage va für Seile manchmal so schwammig ist, kommt doch Frust auf... Einer dieser Risse lief gestern im Performance Modus mit gefühlt 20fps!! 🤬

Eine wahre Freude 😎

Pingu

Kaffeefahrtpendler
Ja und manchmal sind die Sprünge auch nicht so hoch wie man sie braucht. Wirkte alles sehr janky und weil man eben immer wieder von vorne anfangen muss...

sabienchen.banned

Frührentner
Bringt dir aber auch nix, wenn du bei Stunde 40 feststellst, dass es dir bspw. einen legendären Gegner in Stunde 5 nicht eingetragen hat.
Die respawnen nämlich nicht mehr...
So wie ich es verstehe sind bisher nur Performance/Grafikprobleme aufgetreten. Hatte dich so verstanden, dass du Angst vor nem korrupten Speicherstand einer Spielsession durch nen bspw. Crash hast.

Wie ein Jedi Survivor Forstschritte tracked, weiß ich nicht, meinst du das auf Trophies bezogen?
Weil das gibt mir Flashbacks auf die "Hivemissionen"-Trophy in Marvel's Avengers.. 50Stück musste man (offline) spielen... ich hab nach über 200 dann aufgegeben. :/

Eirulan

Frührentner
So wie ich es verstehe sind bisher nur Performance/Grafikprobleme aufgetreten. Hatte dich so verstanden, dass du Angst vor nem korrupten Speicherstand einer Spielsession durch nen bspw. Crash hast.

Ist unabhängig von dem vermeintlichen Problem mit Sonys neuester Firmware.
Gibt bspw. eine Trophy wo man jeden Gegnertyp 1x gescannt haben muss (wird in der spieleigenen Gegnerdatenbank eingetragen dann).
Gibt unzählige Berichte im Netz, dass das buggy ist. Problematisch ist das v.a. bei den legendären Gegnern, da die wie gesagt nicht respawnen - die normalen kannst ja jederzeit wieder bekämpfen...
Bei mir hat es tatsächlich einen nicht eingetragen in der DB und da hab ich wahrschlich echt Glück gehabt, denn das ist der einzige legendäre, der an einer anderen Stelle auch noch vorkommt und da endlos respawned... (war der Rancor).

Dann gibt's noch 2.000 Sammelsachen - von einer Sorte (Priorite Shards) brauchst du alle 100 für ne Trophy, auch da findet man zuhauf Berichte, dass das bei Leuten hakt, usw. usf. :)

Oben