• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Star Fox

Zäpp

Moderator
Team
4ba4fca7719bb5b23abb2c38cf5a1a1d44da880cc8278c839a73e0b3d9ba7c59

Mit einer Direct wurde eben ein Remake des N64 Star Fox angekündigt. Neben der überarbeiteten Grafik gibt es auch noch ein paar andere Neuerungen: wie zum Beispiel die Maussteuerung oder die Möglichkeit sich zu zweit als PilotIn und SchützIn in einem Raumschiff zu spielen. Das Spiel soll schon am 25.6.26 erscheinen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Mister Blue

Pförtner des Altenheims
Musste mir das gerade noch mal auf dem großen Bildschirm anschauen:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Bin nur ich der Meinung oder fand nur ich sein Design bei Starlink ansprechender?

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Chibiterasu

Frührentner
Für mich ist es auch seltsam, dass ihnen mit der Serie seit Ewigkeiten keine neue Geschichte einfällt.

Aber es sieht gut aus. Zum ersten Mal ansprechend für mich.
Mit dem SNES und N64 Star Fox wurde ich nie richtig warm, vor allem auch wegen der Visuals.
Ich mochte ironischerweise nur Star Fox Adventures.

Das hier schau ich mir vielleicht an, wenn es mir mal reinpasst. Die Sache mit den Avataren, die sich je nach Mimik bewegen, finde ich schon witzig. Mit sowas hätten sie das Gamechat Feature direkt bewerben sollen.

qpadrat.

Altenpfleger
Freue mich drauf, finde sein Design aber auch nicht so geil. Nintendo fährt bezüglich Directs scheinbar ein neues Konzept und kündigt alles häppchenweise an

Jetzt glaube ich auch an das OoT Remake :)

Wulgaru

Pförtner des Altenheims
Für mich ist es auch seltsam, dass ihnen mit der Serie seit Ewigkeiten keine neue Geschichte einfällt.
Naja, was an Zwischensequenzen zu sehen ist, ist schon viel Geschichte und davon wird viel ganz neu sein. Was ich witziger finde, ist halt das es quasi immer das gleiche Spiel ist. Lylat Wars war ja im Grunde auch schon ein "Remake" des SNES-Teils.

Gut, ich habe da keine Aktien drin, insofern hoffe ich das es den Fans gefällt, denn das ist für die.

Khorny

Moderator
Team
Nach über 20 Jahren kann man dazu schon mal ein Remake machen. Bei Ocarina schreien die Leute nach so einem Remake. :cool:

Bin auf jeden Fall dabei, obwohl ich in dieser Serie sonst nicht wirklich unterwegs war. Optisch sieht es gut aus und scheint auch absolut flüssig zu laufen. Wird eben die technisch beste Variante von Star Fox.

Kindra

Rentenbezieher
Sponsor
Hab mich echt hart gefragt, was dieser Thread hier soll ... Nintendo ist wirklich eine vollends unergründliche Firma, einfach aus dem Nichts lol.

Krulemuk

Frührentner
Puh, ich weiß ja nicht...

Ich hätte mir ehrlich gesagt eine stilisiertere Art Direction gewünscht. Gerade die Figuren - insbesondere Slippy - wirken in diesem fotorealistischen Look fast ein bisschen fehl am Platz. Hoffentlich gewöhne ich mich da noch dran...

Und eigentlich hätte ich mir auch eher ein komplett neues Spiel gewünscht. Andererseits kann ich schon verstehen, dass sie nach Zero erstmal auf Nummer sicher gehen.

Oben