• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Stadia - Allgemeiner Thread

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Mein einziges Problem mit Stadia ist, daß es leider zu wenig Info's über kommende Rabatte, wann welches Spiel genau erscheint, usw., gibt.
mein größtes Probleme bei Stadia ist die Kommunikation. Ok wenn man nichts anzukünden hat dann ist es besser keine unnötigen Erwartungen zu schüren.
Aber dass man jetzt noch nicht weiß wann Borderlands 3 und Ghost Recon Breakpoint im Dezember erscheinen?
Oder auch die Verwirrung um die Black Friday Deals, das war mehr als unprofessionell.
Insgesamt gesehen hätten sie den Launch wohl besser als Early Access oder Beta kommunizieren sollen. Andererseits kann man aktuell schon wissen woran man ist wenn man sich Stadia holt, außer man glaubt der Werbung :LOL:
Dass noch viele Features kommen hoffe ich natürlich, leider gibt es keinen Zeitplan usw. wir müssen aktuell einfach viel Geduld haben.

Neugierige Leute haben hier zB schon einiges zum Shop gefunden
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wir sind aktuell auch einfach verwöhnt von der Xbox One und der PS4, aber denkt doch mal an die Launchzeit damals zurück, da war auch lange nicht alles so super.
Stadia startet bei null, noch dazu mit einer neuen Technik, wenn google das wirklich langfristig plant, ich bin gespannt wie es weiter geht. Wenn es erst mal kostenlos spielbar ist, noch dazu einfacher auch auf TVs funktioniert, es ein paar Killerfeaturs gibt, ich denke spätestens zum Launch der PS5 und Xbox ?? wird man sehen wohin die Reise geht

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
mein größtes Probleme bei Stadia ist die Kommunikation. Ok wenn man nichts anzukünden hat dann ist es besser keine unnötigen Erwartungen zu schüren.
Aber dass man jetzt noch nicht weiß wann Borderlands 3 und Ghost Recon Breakpoint im Dezember erscheinen?
Oder auch die Verwirrung um die Black Friday Deals, das war mehr als unprofessionell.
Insgesamt gesehen hätten sie den Launch wohl besser als Early Access oder Beta kommunizieren sollen. Andererseits kann man aktuell schon wissen woran man ist wenn man sich Stadia holt, außer man glaubt der Werbung :LOL:
Dass noch viele Features kommen hoffe ich natürlich, leider gibt es keinen Zeitplan usw. wir müssen aktuell einfach viel Geduld haben.

Neugierige Leute haben hier zB schon einiges zum Shop gefunden
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wir sind aktuell auch einfach verwöhnt von der Xbox One und der PS4, aber denkt doch mal an die Launchzeit damals zurück, da war auch lange nicht alles so super.
Stadia startet bei null, noch dazu mit einer neuen Technik, wenn google das wirklich langfristig plant, ich bin gespannt wie es weiter geht. Wenn es erst mal kostenlos spielbar ist, noch dazu einfacher auch auf TVs funktioniert, es ein paar Killerfeaturs gibt, ich denke spätestens zum Launch der PS5 und Xbox ?? wird man sehen wohin die Reise geht

Ich habe mir den Link jetzt nicht angeschaut, aber zu Borderlands 3 habe ich in einem Let´s Play Video zu RDR2 nur mitbekommen, wie der Streamer meinte er hätte angeblich erfahren, daß Boderlands 3 am 19 Dezember erscheinen soll. Ohne Gewähr.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Ich habe mir den Link jetzt nicht angeschaut, aber zu Borderlands 3 habe ich in einem Let´s Play Video zu RDR2 nur mitbekommen, wie der Streamer meinte er hätte angeblich erfahren, daß Boderlands 3 am 19 Dezember erscheinen soll. Ohne Gewähr.
ja davon gehen viele aus weil am 19.12. wohl ein Update/DlC für Borderlands 3 erscheint, also durchaus möglich.
Mir persönlich egal, hab Teil 3 bis jetzt kaum gezockt, reizt mich nicht mehr. Und auch Breakpoint hab ich am PC schon durch, das hol ich mir nicht nochmal.
Hoffe dass im Januar noch der ein oder andere interessante Titel für mich dabei ist, aktuell bin ich aber gut eingedeckt

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
ja davon gehen viele aus weil am 19.12. wohl ein Update/DlC für Borderlands 3 erscheint, also durchaus möglich.
Mir persönlich egal, hab Teil 3 bis jetzt kaum gezockt, reizt mich nicht mehr. Und auch Breakpoint hab ich am PC schon durch, das hol ich mir nicht nochmal.
Hoffe dass im Januar noch der ein oder andere interessante Titel für mich dabei ist, aktuell bin ich aber gut eingedeckt

Zu Breakpoint habe ich gerade auf Twitter die Antwort gefunden, daß es "Ende Dezember" erscheinen soll. Breakpoint habe ich auf der Box durchgespielt. Bis kurz vor dem Erscheinen des ersten Raids.
Ich liebäugele immer noch mit Grid..... In den Streams sieht es schon sehr gut aus. Es soll natürlich auch Spaß machen ;)

derrauter

Konsolenswitcher
Grid würde mir auch gefallen, allerdings nicht für den aktuellen Preis.
Bei den Ubisoft-Titeln warte ich auf Uplay+ für Stadia, das ist ja angekündigt.

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Digital Foundry hat Final Fantasy XV auf Stadia getestet

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Oben