Seb007
Kaffeefahrtpendler
mein größtes Probleme bei Stadia ist die Kommunikation. Ok wenn man nichts anzukünden hat dann ist es besser keine unnötigen Erwartungen zu schüren.Mein einziges Problem mit Stadia ist, daß es leider zu wenig Info's über kommende Rabatte, wann welches Spiel genau erscheint, usw., gibt.
Aber dass man jetzt noch nicht weiß wann Borderlands 3 und Ghost Recon Breakpoint im Dezember erscheinen?
Oder auch die Verwirrung um die Black Friday Deals, das war mehr als unprofessionell.
Insgesamt gesehen hätten sie den Launch wohl besser als Early Access oder Beta kommunizieren sollen. Andererseits kann man aktuell schon wissen woran man ist wenn man sich Stadia holt, außer man glaubt der Werbung
Dass noch viele Features kommen hoffe ich natürlich, leider gibt es keinen Zeitplan usw. wir müssen aktuell einfach viel Geduld haben.
Neugierige Leute haben hier zB schon einiges zum Shop gefunden
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Wir sind aktuell auch einfach verwöhnt von der Xbox One und der PS4, aber denkt doch mal an die Launchzeit damals zurück, da war auch lange nicht alles so super.
Stadia startet bei null, noch dazu mit einer neuen Technik, wenn google das wirklich langfristig plant, ich bin gespannt wie es weiter geht. Wenn es erst mal kostenlos spielbar ist, noch dazu einfacher auch auf TVs funktioniert, es ein paar Killerfeaturs gibt, ich denke spätestens zum Launch der PS5 und Xbox ?? wird man sehen wohin die Reise geht