• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Stadia - Allgemeiner Thread

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Ja, aber da DHL mein Death Stranding verschlampt hat, hätte ich erstmal wieder Zeit mich mit Stadia zu beschäftigen. Dafür bräuchte ich aber ein Spiel und da ist für meinen Geschmack aktuell nix bei. Zumindest eben nicht für die aufgerufenen Preise.

Da hätte das böse Internet echt mal mehr Eindruck bei Google machen können :D

Kein Vorwurf aber vielleicht wäre es in deinem Fall besser gewesen mit dem Kauf zu warten.

Zäpp

Moderator
Team
Ja, hatte ich hatte auch überlegt meine Bestellung zu stornieren als ich das LineUp gesehen habe. Die Vernunft wurde dann aber von der Neugierde geschlagen. Außerdem wollte ich sowieso einen Chromecast Ultra kaufen und dadurch, dass ich den Buddy Pass verkaufen konnte habe ich nun für die drei Monate und den Controller ~50€ bezahlt. Das ist verschmerzbar. Habe ja auch endlich mal einen Wunschnamen bekommen :D

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ja ich warte auch auf neue Rabatte, würde mir vor allem gerne Grid holen. Andererseits hab ich auch so genug zum zocken, selbst auf Stadia :D
Und morgen (5.12.) kommt ja schon Darksiders Genesis, das will ich mir auch holen.
Allgemein hoffe ich dass die Spieleauswahl bald ansteigt und vor allem auch neue Indiespiele gleich zum Release auf Stadia erhältlich sind.
Ich denke/hoffe so ein ein kleiner Weihanchtssale wird schon noch kommen

G

Gelöschtes Mitglied 5462

Guest
Von Borderlands leider immer noch keine Spur. Schade. So liegt sie eigentlich nur ungenutzt rum. Habe mal mich ein paar Minuten in Destiny 2 gezwungen ...nee.
Was ist dieser "Buddy Pass" muss man den kaufen oder was hat es mit ihm auf sich ??

Zäpp

Moderator
Team
Der Buddy Pass war Teil der Founders Edition. Damit kann man drei Monate Pro freischalten. War eben so gedacht, dass man einem Freund den Code gibt und mit dem dann zusammen auf Stadia spielen kann.

G

Gelöschtes Mitglied 5462

Guest
Der Buddy Pass war Teil der Founders Edition. Damit kann man drei Monate Pro freischalten. War eben so gedacht, dass man einem Freund den Code gibt und mit dem dann zusammen auf Stadia spielen kann.

Wo liegt der Unterschied in der Founders Edition und der Premiere Edition ?

Zäpp

Moderator
Team
Dq9-UhYQHhkOZ3r-cBrAE_UWOUxjBG2kU591MhTe0Bc.jpg

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

G

Gelöschtes Mitglied 5462

Guest
Noch eine banale Frage. Habe schon gesucht aber nix passendes gefunden. Wie kann ich unter Win 10 mit Stadia zocken ?? Habe derzeit keinen Bock mich vor den Fernseher zu setzten...

Oben