• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Stadia - Allgemeiner Thread

G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Google Stadia vs PS4 Pro! Würdiger Konsolen Ersatz oder 4K Betrug? Praxistest

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Samurai Shodown ist ja aktuell gratis dabei im Pro-Abo, aber damit konnte ich leider gar nichts anfangen, hab es dementsprechend auch nur mal 5 Minuten angeschaut und hätte es eigentlich gleich wieder deinstalliert wobei ich es glaub ich gar nicht erst installiert hätte, aber das alles ist je Vergangenheit mit Stadia:cool:
Auf jeden Fall hab ich in den Optionen eine Einstellung gefunden für Gewalt/Blut aus, sowas finde ich immer gut, erstens hab ich Kinder und zweitens brauch ich das persönlich auch nicht, die Welt ist schon so voll mir Gewalt da kann ich in den Games gerne auf solche Effekte verzichten.
Aber nun weiter zu Samuria Shodown, welches ich alleine wohl nie mehr gespielt hätte. Aber mein Sohn hat es entdeckt, er ist übrigens fasziniert von Stadia. Als ich das erste mal übern Chromecast gezockt habe hat er gleich gefragt wieso die Xbox nicht läuft, dann meinte er dann läuft aber der PC, jetzt ist er begeistert weil das alles aus dem Internet kommt:D
Und als ich gestern meine zweite Premiere Edition (man gönnt sich ja sonst nichts) bekommen hab musste ich eben Samurai Shodown (es ist echt anstrengend den Namen richtig zu schreiben:LOL:) gegen meinen Sohn spielen. Und wir hatten ne Menge Spaß, er natürlich vor allem weil er dauernd gewonnen hat, aber auch ich fands dann doch ganz cool und evtl. schau ich mir das Spiel jetzt auch mal solo an.
Da sieht man mal wieder für was Kinder so alles gut sind, oder auch nicht:giggle:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Falls es noch nicht erwähnt wurde:

zum 1.Dezember erweitert Stadia wohl seine Gratistitel um 2 weitere: Tomb Raider und den Landwirtschaftssimulator

QUELLE

Wer einen oder beide Titel bereits, besitzt sollte ebenfalls mal lesen.

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
jetzt nicht stadia aber halt xcloud

Digital Foundry hat ein Video über Microsofts Streaming dienst gemacht

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Einige Titel waren ja eigentlich bis 03.12.19 im Angebot. Ich war gestern schon gespannt, welche Titel als nächstes als Angebot zu bekommen sind. Ich hatte ja schon auf GRID gehofft.

Oder noch besser, Borderlands 3 kommt, aber nichts davon passierte. Die ursprünglichen Angebote wurden um einen Tag verlängert auf den 04.12.19.

Borderlands 3, Darksiders und noch 2 weitere Titel sollen noch im Dezember erscheinen. Leider habe ich kein genaueres Datum finden können. (und wieder mal vergessen mir die Quelle zu merken :/

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Ruhig bleiben Leute. Der Service ist neu und muss erstmal anlaufen und Geld einspielen. Die Angebote kommen schon noch. ;)

Zäpp

Moderator
Team
Ja, aber da DHL mein Death Stranding verschlampt hat, hätte ich erstmal wieder Zeit mich mit Stadia zu beschäftigen. Dafür bräuchte ich aber ein Spiel und da ist für meinen Geschmack aktuell nix bei. Zumindest eben nicht für die aufgerufenen Preise.

Da hätte das böse Internet echt mal mehr Eindruck bei Google machen können :D

Oben