• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Stadia - Allgemeiner Thread

G

Gelöschtes Mitglied 5462

Guest
Schaltet sich der Chromecast auch mal ab ?? Wenn nicht muss ich ans Netzteil noch eine Lan steckdose machen...

G

Gelöschtes Mitglied 5462

Guest
@Zäpp Soll ich es wirklich sagen da könnte ich mir auch eine Eselsmaske aufsetzten und an einem Vorweihnachssamstag durch die Füßgänger zone einer großen Stadt laufen

Konto zu Chromecast hinzufügen :eek::eek:o_O😂

Zäpp

Moderator
Team
Shadow PC? Warum die so relativ unbekannt sind, verstehe ich auch nicht. Immerhin kann man da seine bisher aufgbauten Steam oder SOnstwas Spiele Bibliotheken nutzen. :unsure:
Liegt vermutlich auch am Preis. Und die machen auch nicht wirklich Werbung. Daber haben die ja nicht nur Spieler als Zielgruppe, sondern alle die mehr Rechenpower brauchen.
@Zäpp Soll ich es wirklich sagen da könnte ich mir auch eine Eselsmaske aufsetzten und an einem Vorweihnachssamstag durch die Füßgänger zone einer großen Stadt laufen

Konto zu Chromecast hinzufügen :eek::eek:o_O😂
Habe keine Idee was du sagen willst.

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Ist es eigentlich möglich das ich mit dem Stadia Starter Paket, also Chromecast Ultra und Joaypad, auch Spiele aus dem Google Store damit spielen bzw streamen kann, oder ist dies nur auf Stadia begrenzt?

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ist es eigentlich möglich das ich mit dem Stadia Starter Paket, also Chromecast Ultra und Joaypad, auch Spiele aus dem Google Store damit spielen bzw streamen kann, oder ist dies nur auf Stadia begrenzt?

Das ist nur für Stadia. Für Spiele aus dem Play Store bräuchtest Du ein vollwertiges Android-Gerät wie z.B. Nvidia Shield, der Chromecast nur ein Streaming-Media-Adapter ist.

Oben