janosch
Frührentner
Ich finde alle Beiträge sind wichtig und wertvoll. Der Stadia Launch war nicht optimal. Vor allem gab es wohl erhebliche Probleme mit den Codes, die nicht in der Bestellreihenfolge bei den Leuten angekommen sind. Insgesamt überwogen doch deutlich die Negativmeinungen. Von einem „monumentalen Flop“ war die Rede. Viele Leute haben sich in dem Fahrwasser versucht ein paar Klicks dazu zu verdienen. Über die Technik wird es wohl nie Einigkeit geben. Die einen sehen nur die hochskalierte Matschoptik, die anderen sehen die technische Leistung Streaming im grossen Stil als Alternative zur stationären Konsole. Man kann sich jetzt wieder am Wort 4k abarbeiten. Dann sollten wir das fairerweise auch bei Xbox und PlayStation tun. Shadow of the Tomb Raider ist wohl natives 4k laut DF. Damit hätte ich ehrlich gesagt in diesem frühen Stadium gar nicht gerechnet.
Wer generell eine Aversion gegen Google hat, was ich verstehen kann, der findet an Stadia natürlich nichts gutes.
Ich kann sagen, ich bereue es nicht ein Vorbesteller gewesen zu sein. Ich mache hier den Fernseher an und bin einfach begeistert von der Technik. Ich finde es einfach cool, dass man State-of-the-art Gaming als Stream ins Wohnzimmer geliefert bekommen kann und es so gut läuft. Ich war auch sehr skeptisch und wollte es einfach ausprobieren. Ich hatte schon damit gerechnet alles in die Bucht zu stellen und mir ausgerechnet, dass ich wohl nicht mit all zu viel Verlust hätte rechnen müssen. Jetzt behalte ich alles und freue mich. Ob ich weiter ein Pro-Subscriber sein werde, steht noch in den Sternen. Ich könnte auch mit 1080p auskommen. Und da man mit Stadia Basis ohne Grundpreis Zugang zu Multiplayer hat noch viel mehr.
Wer generell eine Aversion gegen Google hat, was ich verstehen kann, der findet an Stadia natürlich nichts gutes.
Ich kann sagen, ich bereue es nicht ein Vorbesteller gewesen zu sein. Ich mache hier den Fernseher an und bin einfach begeistert von der Technik. Ich finde es einfach cool, dass man State-of-the-art Gaming als Stream ins Wohnzimmer geliefert bekommen kann und es so gut läuft. Ich war auch sehr skeptisch und wollte es einfach ausprobieren. Ich hatte schon damit gerechnet alles in die Bucht zu stellen und mir ausgerechnet, dass ich wohl nicht mit all zu viel Verlust hätte rechnen müssen. Jetzt behalte ich alles und freue mich. Ob ich weiter ein Pro-Subscriber sein werde, steht noch in den Sternen. Ich könnte auch mit 1080p auskommen. Und da man mit Stadia Basis ohne Grundpreis Zugang zu Multiplayer hat noch viel mehr.