• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Stadia - Allgemeiner Thread

Khaaoos

Sonntagsfahrer
wo kann man denn das 10,-/monat 'stadia pro' bestellen? ich seh nur die 'premiere edition', die ich aber zum antesten nicht benötigen würde, da controller und pc ja vorhanden sind.

Khaaoos

Sonntagsfahrer
ok, jetzt hab ichs anscheinend verstanden.
pro gibt's also aktuell nur im paket mit der Hardware.. ist dann aber anscheinend auch ohne diese nutzbar? merkwürdiges Konzept

Zäpp

Moderator
Team
pro gibt's also aktuell nur im paket mit der Hardware.. ist dann aber anscheinend auch ohne diese nutzbar? merkwürdiges Konzept
Du kannst auch bei eBay schauen, ob du da einen Buddy Pass findest. Habe meinen dort auch schon verkauft und war nicht der einzige der einen angeboten hat.

Misc

Sonntagsfahrer
Aktuell fehlt noch einiges was nachgereicht wird. Auch die Free Version mit 1080p.

Du kannst auch bei eBay schauen, ob du da einen Buddy Pass findest. Habe meinen dort auch schon verkauft und war nicht der einzige der einen angeboten hat.
was man kann die verkaufen? Ich hätte auch noch drei. :D

Zäpp

Moderator
Team
Drei? :oops:

Ich hab's einfach mal gemacht. Sobald ich den Code habe reiche ich den dann weiter. Geld habe ich schon bekommen.

Misc

Sonntagsfahrer
Drei? :oops:

Ich hab's einfach mal gemacht. Sobald ich den Code habe reiche ich den dann weiter. Geld habe ich schon bekommen.
Ach nee falsch gesehen, es ist ja nur einer mit 3 Monaten.

Gerade auf EBay gesehen wie die founders Edition gehandelt werden... bis zu 900Pfund?!? Ich glaub ich verkaufe meine .... .

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ähm, also bevor hier etwas verkommt würde ich mich ja schon fast als interessierter Buddy Anwärter anbieten.

Lieber den Daumen am Controller verrenkt als Google Stadia was geschenkt. (y)

Was wären denn die Buddy Anforderungen? Braucht ma den Google Controller für?

janosch

Frührentner
Hab gerade nochmal rein geguckt. Bei mir steht „noch nicht versendet“. Soll wohl zwischen dem 22. und 25. kommen. Hat einer von euch schon ne Versandbestätigung?

Oben