Erzgebirgskind
Café Milliways
Eine Frage hätte ich doch noch: Hat das Ding Achievments oder ein TRophäensystem? 

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Nintendo wird sich never ever dieser Geschichte anschließen! Die wollen auch weiterhin volle Kontrolle über ihre Spiele und Marken. Die bräuchten ja ihre Spiele nur auf allen anderen Plattformen anbieten, schon hätten sie eine deutlich größerer Käuferschicht. Wollen sie aber nicht. Warum wohl?Alles müßte sich doch neu ausrichten, Computer und Zubehörhersteller z.B Grafikkarten, Sony, Microsoft, Nintendo, Spielehersteller. Nur noch Streaming, nein so einfach funktioniert das doch nicht, so schnell geht das doch nicht. Obwohl von CD zu mp3 ging ja auch sehr schnell aber dennoch ist die CD ja auch, noch nicht, komplett verschwunden! Ich beobachte gespannt aber werde das „alte gaming“ noch in vollen Zügen genießen. Zumal mir bei Stadia auch nur noch von Multiplayer gesprochen wird und ich Singleplayer Spiele eher bevorzuge!
Also Google Play hat sowas![]()
Die werden weiterhin alle ihre eigene Schiene fahren. Natürlich mittelfristig alle per Streaming - keine Frage, aber mit Google tut sich keiner von denen zusammen, weil das langfristig suizid wäre. Frag doch mal die ganzen Amazon-Marketplace Anbieter, was die davon halten, dass sie alle zunehmend nach der Pfeiffe von Amazon zu tanzen haben... und wehe sie tun das nicht!Abwarten aber 21ms Input lag hört sich zu gut an um war zu sein. Erst mal möchte ich das Live und in Aktion sehen.
Wenn sich google hier so plazieren kann, dann wirds für MS und vor allem Sony schwer. Die meisten Plattformen werden ja auf MS unterwegs sein, mal die Handys ausgenommen. Dann wird aber auch klar, wieso sich Sony nicht öffnet und weiterhin auf Exclusivtitel setzt.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Naja, Nintendo ist ja schon immer etwas anders. Das macht ja deren Charme aus. Und nur weil es Stadia gibt heißt das doch nicht, dass es keine anderen Plattformen mehr gibt. Die müssen sich nur etwas ausdenken um das zu kontern.Nintendo wird sich never ever dieser Geschichte anschließen! Die wollen auch weiterhin volle Kontrolle über ihre Spiele und Marken. Die bräuchten ja ihre Spiele nur auf allen anderen Plattformen anbieten, schon hätten sie eine deutlich größerer Käuferschicht. Wollen sie aber nicht. Warum wohl?
Mich interessieren nur Spiele, und zwar in maximaler grafischer und technischer Qualität. Davon habe ich bis dato nichts gesehen. Stattdessen Marketing BlaBla von Google. Für sowas bin ich einfach zu alt. Die sollen mir Ende des Jahres ein dutzend Topsiele zeigen, die dann aber auch mindestens die Qualität der One X haben und auch smooth in 4k/60fps laufen - wie versprochen. Wohlgemerkt bei den deutschen Leitungen! Kriegen sie das hin, dann bin ich irgendwann dabei. Aber auf Ankündigungen gebe ich gar nichts.Naja, Nintendo ist ja schon immer etwas anders. Das macht ja deren Charme aus. Und nur weil es Stadia gibt heißt das doch nicht, dass es keine anderen Plattformen mehr gibt. Die müssen sich nur etwas ausdenken um das zu kontern.
Frage mich wirklich was ich übersehe, dass du das so kritisch siehst.
Die werden weiterhin alle ihre eigene Schiene fahren. Natürlich mittelfristig alle per Streaming - keine Frage, aber mit Google tut sich keiner von denen zusammen, weil das langfristig suizid wäre. Frag doch mal die ganzen Amazon-Marketplace Anbieter, was die davon halten, dass sie alle zunehmend nach der Pfeiffe von Amazon zu tanzen haben... und wehe sie tun das nicht!