• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Stadia - Allgemeiner Thread

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ich weiß. Das ist auch vollkommen fein. Du brauchst auch niemanden der dir deine Meinung bestätigen muss.
 

Daddli

Rentenbezieher
Die generelle Meinung von besagtem Chefredakteur ist doch allseits bekannt. Wer nach einer kurzen Ankündigung von Stadia das Launch Line-up kritisiert, weil „nur“ zwei Exklusivspiele dabei sind, dem muss man unbedingt Gehör schenken. Das bei der E3 und später noch Ankündigungen erfolgen sollen wird schön ignoriert. Hauptsache alles Scheisse finden, wo nicht Sony drauf steht.
Liest du überhaupt Artikel, die länger als über 2 Absätze gehen? Das Luibl diese Einführung als polternde Häme, die ungerechtfertigt wäre, relativiert, ist dir aber schon aufgefallen oder? Meine Güte, wenn bigott einen Namen hätte... :sneaky:
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Doch, ich finde das sehr gut, denn das zeigt mir, dass ich mit meiner Meinung weiß Gott nicht alleine bin! :)
Kann ich verstehen. Geht mir ja auch oft so. Sollte im Grunde aber nicht so sein. Zumindest wenn man sich ausreichend informiert hat sollte die Meinung ja auch ohne Mehrheit dahinter genauso viel 'wert' für einen sein.
 

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Musste ja bei Stadia auch nicht ;)

Musst du bei neuen AAA Titeln so sie denn ALLE immer sofort verfügbar sein werden (weis ja auch noch keiner) schon. Der Witz ist ja das die Spielepreise noch nichtmal bekannt sind, dürften aber den Straßenpreisen entsprechen. Spiele die so dabei sein werden sind nicht der Rede Wert, für alten Plunder gibts Krabbelkisten und Xbox Live Gold oder PS+ (oder wie der Dienst da heist). Destiny 2 z.b. wird eh Free to Play auch ohne den Verein ;)

Ein echtes Netflix für Games ist bisher nur der GamePass. Mit dem Dienst von Apple hab ich mich noch nicht weiter beschäftigt, was ich bisher mitbekommen habe sollen die enthaltenen Spiele aber auch im Abopreis enthalten sein.

Das Stadia Abo ist im Grunde nur der Eintrittspreis zum Streaming, Spiele kosten extra.
 
Oben