G
Gelöschtes Mitglied 2396
Guest
Ich biege mir nichts hin, meine Beispielrechnung basiert auf dem bisherigen Informationen und wenn sich am Inhalt oder den Konditionen was ändern sollte, dann ändert sich natürlich auch die Rechnung.Ich verstehe daher nicht was da so schlimm dran ist, das ich für mich diese Beispielrechnung aufgemacht habe? DU teilst halt meine Meinung nicht, ich Deine nicht. Darf ich nicht anderer Meinung sein, ist darüber diskutieren jetzt verboten? Weil den Eindruck gewinne ich zunehmend.Du hast doch selbst gesagt, dass du nicht weißt was bei Pro dabei ist. Das klingt recht unbekannt. Und aktuell ist diese Rechnung dann falsch, weil du einfach behauptest Gold/PS+ und Stadia Pro wären vergleichbar. Ein Dienst der dafür da ist, dass man online spielen kann und und ein Dienst der die Premiumoption mit höherer Auflösung und einer bisher nicht näher spezifizierten Spielebibliothek sind nicht das gleiche. Ja, das kannst du anders sehen, es stimmt nun mal aber nicht. Auch nicht wenn du es immer wiederholst. Es wird kein Fakt.
Ok, wahllos vermutlich nicht. Ging ja offenbar darum den einen Deinst gegen den anderen aufzurechnen. Warum man das so hinbiegen muss, dass das eine besser als das andere ist verstehe ich immer noch nicht. Alle Optionen sollten doch nebeneinander existieren dürfen.