• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Splinter Cell Conviction

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Gibt es hier noch jemanden, der die Coop Mission spielen möchte? Erfolge sind mir erst mal zweitrangig, werden natürlich gern mitgenommen, und ich würde es gern auf realistisch versuchen. Am liebsten wäre es mir, wenn jemand die Coop Mission noch nicht gespielt hat, ist aber kein muss. Mir geht es halt in erster Linie darum, nicht durch die Level zu rennen, sondern das alles etwas taktisch gelassen anzugehen. Quasi Senioren-Geschwindigkeit ! :king:

Details können ja PN oder dann mal in einer Party geklärt werden.

WirbelFCM

Frührentner
Grundsätzlich hätte ich da sogar sehr Bock drauf (habe bisher nur mal eine Mission im Splitscreen mit einem Idioten gespielt, der SCC wie CoD gespielt hat :D), aber bei mir ist das immer schwer mit dem Termine finden. Jetzt hätte ich da voll Bock drauf, aber abends fehlt mir dann meistens die Lust, die Box anzustellen :shame:

Davon abgesehen müßte ichd ann eh erst mal wieder mein GOLD verlängern :D

Aber ich könnte mir vorstellen, daß das im Januar/Februar schon weider ganz anders aussieht! Kein Fußball, keine Formel 1, kein Wetter - ideale Zockerzeit im Grunde :fettes Grinsen:

steelheart

Frührentner
[MENTION=1602]Trikkes[/MENTION] . SCC steht bei mir auch noch rum. Hab noch nie Koop versucht. Wenn Du Dich also gerne mal mit einem "Anfänger" traust können wir das gerne mal machen. ;)
Hab die SCC Disk jetzt schon länger nicht mehr in der Lade gehabt, weiss nicht mal wie weit ich überhaupt in der Story bin.. ???

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich hab das Hier gefunden. Der Aufruhr beinhaltet wohl 4 neue Karten. Wenn wir durch den Coop sind, wäre ich dafür auch zu haben :fettes Grinsen:

WirbelFCM

Frührentner
Ich hab das Hier gefunden. Der Aufruhr beinhaltet wohl 4 neue Karten. Wenn wir durch den Coop sind, wäre ich dafür auch zu haben :fettes Grinsen:

Geil, da kostet der DLC fast soviel wie das ganze Spiel ;)
Wobei man fast überlegen könnte, ob 9,99€ für das Spiel nicht mal eine gute Investition wäre. Immerhin bräuchte man dann nie wieder aufstehen zum DVD-Wechseln :keine Panik:

steelheart

Frührentner
ok, den DLC hab ich nun auch gefunden. Nur ihn zu beziehen, resp. kaufen, finde ich auch wieder nicht. Wenn ich den Button DLC downloaden drücke will das Programm immer nur dass ich meine Kreditkarten Informationen ändere... ich hab aber keine solche Karte, zudem ich ja genug Geld auf meinem Microsoft Konto hätte. Kann das nicht von da bezogen werden...?

Tarma115

Rentenbezieher
Mach's über die 360, über'n PC funktioniert es seit der Umstellung auf Echtgeld ohne hinterlegte Kontoinformationen nicht mehr.

steelheart

Frührentner
[MENTION=2612]Tarma115[/MENTION], danke. Jetzt hab ich es doch auch noch geschafft in dem ganze Microsoft Wirrwarr den DLC zu finden.

Oben