• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Splinter Cell Conviction

So, nach über anderthalb Jahren (letzter Erfolg vom 01.08.2010 :eek: ) habe ich SCC am WE auch mal wieder angezockt. Ich war damals mal in irgend einem Level hängen geblieben, wo ich nicht weiterkam und seit dem lag das Spiel im Grunde nur noch für die GRFS-Beta rum :(



Aber Freitag mal wieder eingelegt, Level geschafft, weitergezockt und voll Blut geleckt - auch wenn ich mich großteils noch recht dusselig anstelle :D

Und gestern noch mit nem Kumpel im Splitscreen die Koop-Kampagne angespielt - endgeil :)

NUn hab ich mal wieder Blut geleckt und hätte mal Bock auf MP :)

Wer zockt's noch?


BWG Wirbel
wenn ich mich nicht völlig irre gibt es keinen mp. man kann höchstens die koop-passagen im online-koop spielen. sollte es doch einen mp geben würde ich da auch mal reinschnuppern.
 

sven132f

Pförtner des Altenheims
Splinter Cell geht immer!!!Und der Multiplayer ähm koop macht richtig laune.Diese Woche hab ich nur Spätschicht.....:(Ansonsten gerne!!!
 

sven132f

Pförtner des Altenheims
Koop.Also eine Story abseits der Hauptgeschichte miteinander,verschiedene Aufgaben auch miteinander und ich glaub auch noch so eine art deathmatch gegeneinander,hab ich aber noch nicht gespielt.Alles max 2 Spieler...
 

WirbelFCM

Frührentner
Splinter Cell geht immer!!!Und der Multiplayer ähm koop macht richtig laune.Diese Woche hab ich nur Spätschicht.....:(Ansonsten gerne!!!

Was heißt das denn genau? Ich bin tagsüber oft eher verfügbar als abends ;)



Koop.Also eine Story abseits der Hauptgeschichte miteinander,verschiedene Aufgaben auch miteinander und ich glaub auch noch so eine art deathmatch gegeneinander,hab ich aber noch nicht gespielt.Alles max 2 Spieler...

Genau. "Multi"player ist daher wohl übertrieben ;)

Es gibt die "Koop-Story", die parallel zur SP-Kampagne läuft (oder genauer gesagt: die zeitlich im Vorfeld der SP-Kampagne angesiedelt ist), es gibt die "Jagd" (ähnlich "Beast" bei GoW3), bei der alle Gegner auf einer Karte eliminiert werden müssen, das "Letzte Gefecht" (wie "Horde" - einen EMP beschützen gegen Wellen von Gegnern), das "Duell", in dem beide Spieler als gegnerische Agenten auf eine Mission losgelassen werden und gegeneinander sowie gegen Bots operieren und "Infiltration" soll sowas ähnliches wie "Jagd" sein, vermutlich noch mit einem zusätzlichen Ziel (EMP zerstören/Bombe entschärfen o.ä.). Genaues konnte ich dazu leider nicth rechercheiren, evtl. hilft das hier weiter:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Suche Coop Partner für "Letztes Gefecht" auf Hardcore. Helfe natürlich gerne auch bei den anderen Coop Erfolgen.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Wäre auch gern mal dabei, die Frage nach dem "Wann" gebe ich aber auch mal zurück.
Ich kann mich noch an diesen nervigen Modus erinnern, ich habe ihn ziemlich gehasst. Sind auch noch die einzigen Erfolge im Spiel, die mir fehlen.
 
Oben