• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Splinter Cell Blacklist

X30 Trucase

Moderator
Team
Der MP-Modus umfasst auch noch den "Spies vs. Mercs"-Modus, und der geht ziemlich schnell. Bis man da Level 10 erreicht hat, hat man alle anderen MP-bezogenen Erfolge längst mitgenommen. Und das geht zu zweit.

Aber der Koop-Modus...? Der dauert. :fettes Grinsen:


Nur, damit für heute Abend alles klar geht: Ist bei euch die Wochenherausforderung auch "Disruptor", also 50 Killassists mit der 3. Söldnerklasse? Nicht, dass wir alle unterschiedliche Herausforderungen machen müssen. Weiß ja nicht, wie das Game so tickt.
 

Shadow666

Aushilfe der Essenausgabe
Ohne Witz? DU hattest doch mal was von 6-7h gesagt für den MP :ugly:

Ja, das ist ja auch richtig, wenn man den REINEN Multiplayer betrachtet. Also den Level 10 boosten + die 4 echten Coopmissionen, die Du nicht alleine spielen kannst.

Du hast aber nach ALLEN 4th Echo. Missionen gefragt und das sind deutlich mehr als 4...also passt die Antwort, gelle?!? :fettes Grinsen:

Die Gesamtspielzeit für alle 1000GS wird ja auch im Allgemeinen mit 30-40h angegeben (abhängig vom Skill).
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Ja, das ist ja auch richtig, wenn man den REINEN Multiplayer betrachtet. Also den Level 10 boosten + die 4 echten Coopmissionen, die Du nicht alleine spielen kannst.

Du hast aber nach ALLEN 4th Echo. Missionen gefragt und das sind deutlich mehr als 4...also passt die Antwort, gelle?!? :fettes Grinsen:

Die Gesamtspielzeit für alle 1000GS wird ja auch im Allgemeinen mit 30-40h angegeben (abhängig vom Skill).

Okay :ugly: Hab mich da noch nicht eingefuchst :D Wie heissen die vier richtigen Coop-Missionen? :D
 

Shadow666

Aushilfe der Essenausgabe
Nur, damit für heute Abend alles klar geht: Ist bei euch die Wochenherausforderung auch "Disruptor", also 50 Killassists mit der 3. Söldnerklasse? Nicht, dass wir alle unterschiedliche Herausforderungen machen müssen. Weiß ja nicht, wie das Game so tickt.

Eben mal geschaut und hab die gleiche Herausforderung.

War aber auch nicht anders zu erwarten, da Ubisoft den Support des Spiels wohl schon so 3 Monate nach Release eingestellt hat :eek:
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Nochmals ganz großen Dank an die Boostingrunde. Die 50 Assists gingen erfrischend schnell. In nicht mal zwei Stunden waren wir mit allen fertig.
Leider hat's [MENTION=1628]Frosch[/MENTION] komplett rausgerissen.

Deswegen, wenn du es noch gebacken kriegst diese Woche, sag bescheid, dann verpassen wir dir die Challenge auch noch. Vier Tage und ein bisschen verbleiben ja noch. Und wir haben festgestellt, dass es zu dritt auch sehr zügig funktioniert. Maximal ne halbe Stunde für dich, dann hast du den Erfolg auch.

Wäre dabei.
 

fischebelinea

Neuankömmling
He Leute, hat jemand lust mit einem Anfänger zusammen die Coop Missionen zu spielen? Würde ich mich echt freuen. Bin gerade erst am Ende Kampagne und noch nix im online gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spyder0815

Rentenbezieher
Für die Coop würde ich noch einspringen, habe die glaube ich auch noch nicht wirklich gespielt :)
Also addenund anpingen, aber am liebsten ist mir am Wochenende, unter der Woche schaf ich nur Netflix anzumachen :D
 
Oben