• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Splinter Cell Blacklist

Frosch

Achievement Panda
Team
[MENTION=2627]Shadow666[/MENTION]

Mit welchen Online-Einstellungen geht man am besten an die Online-Achievements ran? :D
 

X30 Trucase

Moderator
Team
@Shadow666

Mit welchen Online-Einstellungen geht man am besten an die Online-Achievements ran? :D

Ne offene NAT hilft schon viel weiter. :fettes Grinsen:
Kleiner Scherz.

Ich würde erst alle Coop-Missionen empfehlen, da man so schon ziemlich gut zu zweit ins Gameplay einsteigen kann. Der Multiplayermodus ist zwar davon komplett losgelöst, aber man verdient sich halt unterwegs ne Menge Geld für Ausrüstung und Spielerupgrades, in Form des Paladin-Flugzeugs.

Wirklich viele Voraussetzungen muss man für den Multiplayermodus nicht mitbringen, da die Erfolge dafür tatsächlich innerhalb von zwei Stunden locker zu zweit gemacht werden können. Wenn man sich immer abwechselt, kann man alle Spielmodi und darauf bezogene Erfolge leicht abgreifen. Sitzen ne Menge :gs: hinter.

Ansonsten - ran da, macht Spaß! :top:
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Alles klar, danke dir :) Die Wochen-Challenge könnte noch ein wenig härter werden, aber der Rest schein gut machbar zu sein. ^^ Momentan wären 200 Kill-Hilfen gefragt.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Alles klar, danke dir :) Die Wochen-Challenge könnte noch ein wenig härter werden, aber der Rest schein gut machbar zu sein. ^^ Momentan wären 200 Kill-Hilfen gefragt.

Ja, die Wochenchallenge gerade lassen Shadow und ich aus, mit der Hoffnung, dass die Herausforderung der nächsten Woche etwas leichter wird. Besteht ja fast nur aus Grinding, das liegt mir nicht.
Die Tageschallenges hingegen sind verhältnismäßig einfach und man wird teilweise fürstlich dafür entlohnt.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Habt ihr die Challenge mit den Pistolen gemacht? :D Wie funzt die? Im privaten Spiel schon einmal nicht.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Habt ihr die Challenge mit den Pistolen gemacht? :D Wie funzt die? Im privaten Spiel schon einmal nicht.

Es steht, meine ich, immer dabei, zu welchem Spielmodus die jeweilige Challenge gehört. Die Wochenchallenge ist an den "Spies vs. Mercs"-Modus gebunden, die Tageschallenges an den Solo- bzw. Coop-Modus.
Dann gibt's noch die Waffenherausforderungen, die global gezählt werden.

Die Pistolenchallenge ist im Augenblick, glaube ich, 30 Headshots zu machen. Zählte bei mir im Coop-Modus auf jeden Fall schon auf 18 hoch. Singleplayer spiel ich im Moment Kampagne ohne gegnerische Tode, also wird mir das da keinesfalls hochgezählt.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Sauber, danke für die Ausführung :D

Hoffentlich gibt es nächste Woche was schlaues, dann könnte man bei der Wochchallenge eine vier Mann Session starten :)
 

SOLARIS AD

Frührentner
Gestern hat bei mir und Marcel der Start der Koop-Missionen leider nicht funktioniert... evtl. weil er die Kampagne noch nicht gestartet hatte...?
Die Vierer-Runde für die wöchentliche Herausforderung sollten wir unbedingt festhalten. Daran ist schon mein letzter Versuch diesen letzten GS für mich bei diesem Game zu knacken gescheitert.
Ansonsten helfe ich gerne wenn noch ein Koop Partner gebraucht wird. Der Schädel und die Knochen sind noch von Erkältung&Co recht beeinträchtigt, aber irgendwie geht es noch...
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Gestern hat bei mir und Marcel der Start der Koop-Missionen leider nicht funktioniert... evtl. weil er die Kampagne noch nicht gestartet hatte...?

Ja, der Prolog muss auf jeden Fall gespielt worden sein, weil sonst kein Zugriff auf die Paladin-Kommandozentrale existiert. Die eigentliche Kampagne muss dafür nicht begonnen worden sein.
Sollte sich eine gute Wochenchallenge präsentieren, wäre ich bei der Vierersession auch gern mit von der Partie.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich glaube habe gestern den Prolog übersprungen, so dass ich direkt den MP spielen konnte. Wie hole ich denn jetzt noch nach? Weiss das einer? :D
 
Oben