• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Splinter Cell: Blacklist

Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Toronto
Genres
Shooter, Tactical, Adventure

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
jetzt ist erst einmal mgs dran, aber dann würde ich mich schon über einen neuen sc teil freuen.
Guter Vergleich:

MGR = Actionschnetzler
SCB = Action-Thirdpersonshooter

Zwei Ex-Stealth-Games, die zu reinen Actiongames verwurstet wurden. Für mich beide kein Kaufgrund mehr. Die kommen in meine Schublade "Kaufen, wenn billig"/"Muss ich mir nicht gleich heute holen"

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
War MGS nicht das Spiel, wo man von einem Quicktime Event zum nächsten geschlichen ist um sich diese tollen Cutscenes anzugucken ... ?
Muss aber leider auch sagen, dass man sich als Käufer zum Release Tag eher vorkommt wie ein Crash Test Dummy und man vielleicht doch lieber wartet, bis die Preise gefallen und die Spiele gefixt sind ...
Ausserdem haben wir in der Zwischenzeit noch Agent 47 ...

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Juggernaut

Guest
Also die E3-Präsentation war schon sehr stylisch! Was den MP angeht bin ich bei Ubisoft vorsichtig wegen Ghost Recon:FS. Der war ja wohl gar nix!

X30 Jonny

Altenpfleger
Muss man in den nächsten Monaten mal sehen was die anstellen. Soll ja Frühjahr 2013 erscheinen. Ja habe damals die Beta gespielt hat mich gar nicht umgehauen. Wie es jetzt ist kann ich nix dazu sagen, habe GRFS nicht.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Spione gegen Söldner.

YYEEESSSSS!!!!

Genau diesen Modus habe ich bei Conviction vermisst.
Habe ihn bei Double Agent zwar nicht sehr häufig gespielt, hat aber die paar male tierisch Spaß gemacht. Also ich kenne bis heute kaum einen Modus, wo soviel Teamwork gefragt war. Mal sehen, was sie draus machen. Bei Assassins Creed Brotherhood hat Ubisoft doch auch einen anständigen MP hinbekommen.

Gruß Mirco

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Ist nicht so wie Call of Duty und soll auch niemals so werden

Ungewohnt actionreich präsentierte sich Sam Fisher in der ersten
Gameplay-Präsentation von Splinter Cell: Blacklist auf der E3 2012.
Viele Serienfans nahmen das als Anlass zur Kritik, ihr geliebtes
Stealth-Action-Spiel würde sich zu sehr in Richtung all der
Mainstream-Kriegs-Shooter á la Call of Duty und Co bewegen.
Ein Vorwurf, dem Producer Andy Wilson von Spielentwickler Ubisoft
nun allerdings entschieden entgegen tritt.

Quelle

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Splinter Cell - Blacklist: Stealth-Gameplay im neuen Video demonstriert

Splinter Cell: Blacklist zeigt sich in einem neuen Gameplay-Video, welches nun
von Ubisoft veröffentlicht wurde und beweist, dass es im kommenden
Abenteuer von Sam Fisher nicht immer nur mit brachialer Action vorwärts
geht.
So demonstriert das Video, wie eine Mission mit Schleichen und Ablenken
gelöst wird.

HIER geht es zum 7 Minuten Video

Oben