• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Splinter Cell: Blacklist

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Lohnt sich eigentlich das High Power Pack bzw. hat sich das jemand gekauft?
Für fünf neue Knarren könnte ich 2,85€ schon verschmerzen. Kann man die überall einsetzen oder nur im Multiplayer?
 

Thommysoft

Moderator
Team
Lohnt sich eigentlich das High Power Pack bzw. hat sich das jemand gekauft?
Für fünf neue Knarren könnte ich 2,85€ schon verschmerzen. Kann man die überall einsetzen oder nur im Multiplayer?

Wozu brauchst Du neue Knarren? Die beiden SC-IS-Dinger und die Armbrust sind eigentlich alles, was man in dem Spiel braucht.

Zur anderen Frage: Ja, die DLC-Waffen sind unter SP- und MP-Ausrüstung auswählbar, insofern sollten sie auch im SP nutzbar sein.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
@Thommy:
Brauchen tu' ich die nicht wirklich. Das G36 sieht einfach nur schick aus. :king:
Aber danke für die Antwort. Ich überlege es mir heute Abend, ob ich auf ein paar leckere Hefeweizen verzichte, oder mir lieber die Wummen für das Geld kaufe... es kommt in etwa das gleiche bei heraus. :top:
 

Starsky

Damn good coffee...!
Und durch mit 1000/1000. Ich glaube, ich habe in einigen Levels ganz akzeptable Scores und Zeiten hinterlassen.

Insgesamt waren das Spiel und das Leveldesign sehr abwechslungsreich und auch angenehm "stealthy". Aber die Story... die Story...:traurig: So unglaublich vollgepackt mit Stereotypen und Hurra-Patriotismus, dass es spätestens ab Halbzeit nur noch weh getan hat. Ist es wirklich zu viel verlangt, eine pffige Story zu bekommen, die nicht nur auf Schema F setzt? Einfach gruselig.
Die "Story" mit ihrem grausamen Ami-Patriotismus nervt mich auch total... ich schalte da mittlerweile schon auf Durchzug, wenn diese Missionsbriefings kommen. Das Spiel nimmt sich so furchtbar ernst, dass man pausenlos nur mit dem Kopf schütteln kann. Dafür macht das Gameplay Spaß und das ist ja letztlich das Wichtigste.
 

WirbelFCM

Frührentner
Doch, das geht schon... :fettes Grinsen:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Sowas kannte ich schon aus SCC. Scheinbar ist der Standard-Modus wesentlich schwerer als Perfektionist, zumindest scheinen da die Gegner blind und taub zu sein. Oder ich habe ein anderes Spiel, ich würde jedenfalls mit dieser CoD-Masche keine Minute überleben!

Der rennt da einen halben Meter an den Gegnern vorbei in vollem Sonnenlicht und wird nicht mal entdeckt - nee, is klar... ;)

Davon abgesehen hat der dafür bestimmt mehr als einen Versuch gebraucht und ein echter Sam Fisher hat jur einen ;)
 
Oben