• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Splatterhouse

E

einauge

Guest
Nach diesem grandiosen und sehr ausführlichem Bericht, kann ich es kaum noch erwarten morgen die Läden zu stürmen. ;)

Also ich habe es ja garnicht mehr ausgehalten und bin heute gleich zum MM............zum Glück war zu:thumbsup:....und ich hoffe bis morgen meinen Kaufdrang wieder zügeln zu können:lol::lol::lol::lol:

ListeGnu

Jungspund
Hi Gnu

Eine richtige Empfehlung kann ich (noch) nicht aussprechen, weil bis jetzt habe ich nur das erste Level gespielt. Monotomie wird sicher vorhanden sein, denn bis jetzt war es nicht mehr als Button-Smashing, aber dennoch macht das Spiel wegen der übertriebenen Härte Spass.

Sobald ich weiterspielen kann, werde ich meine Meinung nochmals kundtun ;)

Ich glaube da warte ich noch ein bisschen und dreh mir inzwischen ein paar Schrauben in die Füße:D
Danke Dir soweit
schönen Abend
Gnu

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
zum Glück war zu:thumbsup:

:ugly:

Ganz meine Meinung.

Es gibt doch so schöne Spiel, wo die Gore-Effekte nett verpackt sind in zeitgemäße Grafik und sowas wie Gameplay drumherum.

Wenn ich schon im ersten Video sehe, dass da 4 mal der gleiche Gegner auftaucht, diese mit Schema F gekillt werden, ab in de nächsten Raum, wieder Klongegner, wieder Schema F, dann ist der Kaufreiz zusammen mit dem Feindesblut tief im Boden versickert.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich mag normal auch gesplatter und viel Blut, aber das Spiel schafft es nicht meine niederen Instinkte zu wecken.
Hier werd ich glaub ich nicht zugreifen auch wenn noch so viel Blut fliesst.
Vielleicht liegts am Knopfdrückwahnsinn, den ich nicht so mag oder an der immer gleichen Todesart und zu viel Blut, um das Gemetzel richtig verfolgen zu können.
Manchmal ist ein Tick weniger mehr ;)
Trotzdem danke für die Mühe mit den Videos. Es hat ja auch Zuspruch gefunden..und zum Glück isses Geschmackssache ;)

DarkRaziel

Jungspund
Habe das Game nun auch schon ein paar Wochen und es ist zwar nicht schlecht, aber man merkt das der nötige Feinschliff fehlt, denn das Game dringend nötigt gehabt hätte.

Immer gleiche Gegner auf Dauer nerven und da hilft auch das viele Blut nicht drüber weg.

Doch etwas Spaß macht es doch wiederum sonst hätte ich es wieder verkauft.

Oben