• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Splatterhouse

bic zip

Senior
:wallsash::wallsash::wallsash: ....er nu wieder

Bayonetta, Castlevania, Darksiders etc.....was mit Story

Hast du Splatterhouse gespielt das du weisst das keine Story vorhanden ist?:frech:

Ja,ich mal wieder.Muss ja einen geben der mal Kritisch ist und nicht nur Friede,Freude,Eierkuchen schreibt.

Weisst doch: Die einem mögen mich...und die anderen können mich :frech:
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Immerhin heißt das Spiel SPLATTERhouse! Da erwarte ich schon einen gewissen Anteil an rotem Lebenselixier, um es mal sanft auszudrücken.
Wer Braindead guckt erwartet doch auch keine 3 toten Zombies, von denen 2 mit Kopfschüssen niedergestreckt worden sind, im ganzen Film.
Wäre ja auch langweilig, wenn jedes Hack`n`slay wie God of War aussehen würde, oder?
Wo Splatterhouse draufsteht, erwarte ich auch Splatter. Blut spritzt, Gedärme fliegen, wer als erster zuschlägt, wird auch siegen:nunu:!!!

Ich glaube auch kaum, dass Splatterhouse viele Nachahmer in diesem Genre bekommen wird. Von daher sehen wir es mal als kleine Perle für Splatterfans. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Gruß Mirco
 

Taze227

Jungspund
Ausser Manhunt (da wäre mal ein Xbox Titel fällig :p ) sieht es eher düster aus
Richtig das wäre eine Neuauflage die ich sofort kaufen würde. Das spiel habe ich geliebt.
Und nun zu Splatterhouse: das ist ja wohl der aller grösste Mist. Ich habe es mir gestern ausgeliehen und nach 15min aus gemacht und zurück gegeben. SOOOOOOOOOOO etwas schlechtes. 2010 erwarte ich einfach mehr als Hirnloses 2 Tasten gebolze.:nunu:
Die Grafik ist auch nur durchschnittlich. Meiner Meinung nach, lasst die Finger davon, geht lieber in nen Baumarkt kauft euch Drei ganz grosse Schrauben und dreht euch die in die Füsse das dürft mehr spass machen.
Es gibt genug gute Hack and Slay Games
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Hi Gnu

Eine richtige Empfehlung kann ich (noch) nicht aussprechen, weil bis jetzt habe ich nur das erste Level gespielt. Monotomie wird sicher vorhanden sein, denn bis jetzt war es nicht mehr als Button-Smashing, aber dennoch macht das Spiel wegen der übertriebenen Härte Spass.

Sobald ich weiterspielen kann, werde ich meine Meinung nochmals kundtun ;)
 

bic zip

Senior
Hi Gnu

Eine richtige Empfehlung kann ich (noch) nicht aussprechen, weil bis jetzt habe ich nur das erste Level gespielt. Monotomie wird sicher vorhanden sein, denn bis jetzt war es nicht mehr als Button-Smashing, aber dennoch macht das Spiel wegen der übertriebenen Härte Spass.

Sobald ich weiterspielen kann, werde ich meine Meinung nochmals kundtun ;)

Vielleicht machst du noch ein paar Videos :thumbsup:
 
Oben