• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Spiele die auch doppelt gekauft werden

Khaaoos

Sonntagsfahrer
hab mir gestern zum zweiten mal GTA V gekauft (erstes war 360)

Weitere, die ich offensichtlich mehrfach haben musste:
Burnout Paradise/Remastered
Dark Souls 1/Remastered
Bajonetta
Resident Evil 1
Rocksmith
 
G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Dragon Quest XI wird jetzt das dritte Exemplar gekauft, weil neben der Edition des Lichts für PS4 wir jetzt die Collectors Edition doch noch finden konnten und ich es auch noch auf PC habe. :D Aber das Spiel ist genial genug um es so oft zu haben! :D
 

Misc

Sonntagsfahrer
Das eine oder andere Spiel habe ich sowohl auf der Xbox One, als auch auf der PS4 gezockt.
Sei es durch PS+ bzw. Game with Gold, Game nochmal im Sale gekauft, oder weil sie mir einfach so viel Spaß gemacht haben, dass ich sie mir erneut auf einer zweiten Plattform nochmal vorgenommen habe.

-The Witcher 3

Da bin ich auch schwer am überlegen ob ich mir das nochmal für die X holen soll.... .
 

Gilgamesh

Jungspund
Witcher 3 Wild Hunt GOTY Editon habe ich nochmal für die Playstation 4 zugelegt; obwohl ich das Spiel mit allen Add ons für die One besitze.
Dann habe ich mir damals noch Pier Solar and the Great Achitects nochmal geholt; weil wann schalte ich wieder die One schon ein?(verkümmert immer mehr)
Und heute im MM "The Banner Saga" alle drei Teile in einer Box... zugeschlagen für 45 Euro.
 
Oben