• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Soul Calibur IV

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Johnny ist wieder GOLD

Alles klar, bin ab sofort wieder GOLD :D :D :D

Der Code ist innerhalb von 4 Minuten angekommen :p

Schneller geht es nicht. 12 + 1 Gold. Bin sehr zufrieden :D :D :D

Ab heute Abend ist der Johnny wieder GOLD :cool: :cool: :cool:
 

X30 rwlf

Frührentner
Lustig war's, das Seniorenprügeln - auch wenn Profi JohnnyCage und seine gedopten Monstercharaktere mich meist grün und blau gekloppt haben (ich sage nur: Astaroth!)... sollten wir auf jeden Fall wiederholen, dann ist hoffentlich auch meine Live-/Internetverbindung etwas stabiler.

Schade ist bloß, dass bei vier Leuten in der Lobby Schluss ist. Da mussten wir heute schon aufteilen.
 

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Stimme voll und ganz zu :)

Ja, lustig war es auf jeden Fall. Hat einfach Spaß gemacht :D

Bei Bummy hat es leider später ein Verbindungsproblem gegeben :confused:

Ich habe mich dann noch etwas im Editor ausgetobt. Sind ein paar schöne neue Charaktere rausgekommen :cool: :cool: :cool:
 

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
bei war eigentlich nur einmal kurz ein verbindungsproblem danach ging es wieder ich freu mich auf`s nächste mal habe auch ein parr neue Kämpfer mal schaun wie die sich behaupten werden
 

festus6000

Neuankömmling
Hallo Zusammen!! Ich bin ja leider aus Zeitmangel nur selten hier, hoffe aber trotzdem, dass Ihr mir auf meine Frage antwortet!!??

Ich habe die xbox jetzt 2 Monate, und war immer bei 100% postive Rep. Nachdem ich nun das geile Soul Calibur IV zocke, mit wachsender Begeisterung, ist meine pos. Rep. auf 76% abgesunken. Angezeigt bekomme ich, dass 66% mich als unsportlich einstufen. Die restlichen 34% erscheinen nirgends.

Wie schon erwähnt geht die Steuerung wirklich gut von der Hand, und somit konnte ich einen großen Teil der Online-Games gewinnen.

Wird man jetzt fürs gewinnen bestraft, und hat das irgendwelche Folgen wenn der Wert noch weiter abrutscht????

Sollte ich mal wieder eine ähnliche Frage übersehen habe, bitte ich um Entschuldigung. Wenn nicht, würde ich mich über div. Antworten freuen !!!!

Danke im Voraus!

Euer
festus
 

Ogmork

Altenpfleger
Wieder ein Fall der beweist das dass Bewertungssystem nicht wirklich was taugt.
Ich schätze da sind einpaar nicht damit klar gekommen das es "bessere" Spieler gibt.
Ich spiele Soul Calibur 4 ungern online weil es viel zu viele gibt die immer nur eine Taste drücken und damit, deprimierender Weise, gewinnen.

Zu den 34% die in der Liste nicht aufgeführt sind:
Da hat jemand deine Spielfertigkeit bewertet, welche da wären a) fehlende Fertigkeiten, b) mit dem Spiel nicht vertraut oder c) zu gut.
Diese Bewertungen kann man im Detail nicht einsehen.

Edit:
Folgen hat das eigentlich keine oder sind mir nicht bekannt. Man wird seltener mit diesen Spielern verbunden was aber eigentlich nicht das schlechteste ist.

MFG Ogmork
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben