• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Soul Calibur IV

Darksepp

Neuankömmling
Hallo
ich empfinde den Onlinemodus (Rangliste) als sehr schlecht gelöst, es gibt halt für jeden Char einen absoluten "Hassgegner" und da ist das Motto scheinbar wer länger wartet mit der Bestätigung des Chars gewinnt.

Das ist ein Beat`m Up, da gibt es schnell paar aufs **** oder man bekommt schnell paar rein...; aber diese Psychospiele, wer nimmt welchen Char... wer entscheidet sich als letzter... Ich mache das nicht mit, aber dafür bekomme ich auch normalerweise die "Hass-chars" Der rechte onlinespaß kommt da nicht auf. Aber mal abwarten, bis die ganzen Extremzocker ihr angemess3enes Lvl. erreicht haben. Evtl. wird es ja dann wieder ausgeglichener.
 

X30 rwlf

Frührentner
Und morgen Abend steht das große Seniorenprügeln an!

Ich habe alle Teilnehmer aus dem Kalender schonmal meiner Freundesliste hinzugefügt, mal schauen wie das mit den Onlinematches genau funktioniert...
 

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Bin ja leider noch nicht Gold und deswegen auch nicht mit dabei :mad:

Aber dieses Soulcalibur ist definitv der beste Teil der Serie :D

Ich bin total begeistert :cool: :D :)
 

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
eins muss ich noch sagen das spiel selber finde ich auch toll aber vom Online modus bin ich entäuscht wenn ich mir denke vieviel mühe die sich mit dem DOA4 online gemacht haben muss ich sagen kommt es mir so vor als ob die den Onlin modus füe SC4 zum schluss gemacht haben und gehoft haben das sie fertig werden egal wie viel zu wenig auswahl und nicht mal ein Team-Batle dabei davon bin ich entäuscht schade
 

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Blitzbestellung

So, habe mir jetzt noch schnell eine neue Gold-Mitgliedschaft bestellt :D

Hoffentlich erhalte ich den Code noch rechtzeitig für heute Abend. Weiß es aber nicht genau. Eventuell würde ich dann doch die 48Stunden in Anspruch nehmen.

Ich melde mich aber noch einmal ganz kurz. Ist einfach auf Dauer nichts - so ganz ohne Gold.

...ist ja wie ein Mann ohne - Fuß :p :eek: :p
 
Oben