• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed

Chopper

Pförtner des Altenheims
Ich habe Sonic Racing gestern Abend einmal knapp 20 Minuten gespielt und es gefiel mir auf jeden Fall besser wie F1 Race.
Das Driften klappt wunderbar und wie schon von ***X30 mk ultra*** erwähnt, fährt man die ersten beiden Runden in der Regel auf der Straße und die letzte Runde im Wasser oder zu Luft.
Es ist ein wenig ungewohnt , aber eben was neues und dadurch bin ich im ersten Rennen auch nur 4 geworden, aber beim 2 Rennen immerhin 2er:biglaugh: Es gibt sehr vieles zum Freischalten und auch sehr viele Strecken und werde es später noch einmal weiterspielen.
Ob es jetzt besser ist wie der erste Teil, kann ich noch nicht beurteilen, aber von einen Preis von 29,99€ war so bei Karstadt ausgezeichnet bereue ich den Kauf nicht.
Viellicht trifft man ja den einen oder anderen am Wochenende zum Online Rennen:headbang:
 

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Aus irgend einem Grund schaffe ich die Turbo-Herausforderung in der Demo nicht. Ich schaffe es nur bis zu dem Punkt an dem das Fahrzeug zum Boot transformiert, dann geht mir die Zeit aus. Hat jemand einen Tipp für mich?
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich hab das Spiel sofort gekauft, weil ich auch den Vorgänger gerne spiele.
Es ist eine sehr gute Erweiterung des Spielprinzips. Die Boote und die Flugzeuge bringen noch ein anderes Fahrgefühl ins Spiel.
Mir gefällt es sehr gut.
Es gibt sehr viele neue Strecken und jetzt werden alle Fahrer einzeln aufgelevelt. Bei den höheren Leveln stehen dann andere Kombinationen von Beschleunigung, Höchstgeschwindigkeit, Handling, Turbo und All Star pro Fahrer zur Verfügung.
Von den alten Strecken sind auch viele dabei, wobei die teilweise durch den Einsatz von Booten und Flugzeugen ein wenig modifiziert sind.
 

Onkel Heinville

Frührentner
Ich hab das Spiel sofort gekauft, weil ich auch den Vorgänger gerne spiele.
Es ist eine sehr gute Erweiterung des Spielprinzips. Die Boote und die Flugzeuge bringen noch ein anderes Fahrgefühl ins Spiel.
Mir gefällt es sehr gut.
Es gibt sehr viele neue Strecken und jetzt werden alle Fahrer einzeln aufgelevelt. Bei den höheren Leveln stehen dann andere Kombinationen von Beschleunigung, Höchstgeschwindigkeit, Handling, Turbo und All Star pro Fahrer zur Verfügung.
Von den alten Strecken sind auch viele dabei, wobei die teilweise durch den Einsatz von Booten und Flugzeugen ein wenig modifiziert sind.

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können...habs gestern ein wenig mit meiner Frau gezockt und es hat Spaß gemacht!!!
 
Oben