• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed

F

FaiR Volkmar

Guest
der Vorgänger ist immer noch sehr spassig und für 20 Euro zu haben...ein Schnapperl ....viel Spass für wenig Geld

:thumbsup:
 

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
Den Titel werde ich auf jeden Fall mal im Auge behalten, sieht vielversprechend und spassig aus:thumbsup:
 

Onkel Heinville

Frührentner
Bei mir liegt Teil I noch ímmer ab und an im Laufwerk - mach vor allem mit dem Luftlenkrad echt Spaß! Somit könnte Teil II durchaus ein Pflichtkauf werden...
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Was ich ja an solchen Trailern immer echt nervig finde, sind diese nichtssagenden Render-Sequenzen... Mehr Ingame-Footage wäre echt mal was Schönes!

Aber abgesehen davon sehen die (wenigen) Ingame-Szene richtig gut aus! Macht auf jeden Fall Lust auf mehr!
 

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Ich habe es ja bereits gestern erhalten und konnte es schon ein paar Stunden probespielen.

Wer den Vorgänger mochte wird auch Transformed lieben. Die Grafik ist wieder sehr liebevoll und
mit vielen kleinen Details gespickt. Im Vorgänger machte sich ja manchmal auf bestimmten Strecken-
abschnitten kleinere Einbrüche in der Framerate bemerkbar. So etwas konnte ich bis jetzt
in Transformed nicht feststellen.

Die einzelnen Runden variieren je nach Strecke. Ist man z.B. in der ersten Runde noch auf dem
Land und zu Wasser unterwegs kann es durchaus sein dass man in der nächsten Runde auch noch
in der Luft unterwegs ist. Es gibt wieder viele Strecken Themen. Sonic, JSFR, Panzer Dragoon, Skies
of Arcadia, Samba de Amigo, Billy the Hatcher, Afterburner usw. Die Afterburner strecke (ich hoffe es
kommen noch mehr davon) hat es mir besonders mit dem Start und der Landung auf dem Flugzeugträger
besonders angetan. Einfach cool.

Die Drift gehen wie gewohnt leicht von der Hand. Man hält einfach den L Trigger gedrückt und
kann so gezielt um die Kurven driften. Etwas störrischer Steuern lassen sich die Boote. Da muss
man den Stick schon feinfühlig bedienen. Die Flugzeuge lassen sich gut steuern. Bei mangelnder
Streckenkenntnis kann es aber manchmal schon vorkommen dass man nicht immer sofort weiss
wo man jetzt hinfliegen muss, aber der Weg (nicht immer der schnellste) wird einem ziemlich
gut durch Turbokreise angezeigt.

Neu gegenüber dem Vorgänger sind die Mods. Man kann seine Charaktere aufleveln und erhält
so Zugriff auf Mods. Mit den Mods kann man die Eigenschaften des Fahzeugs beinflussen. z.B
Mehr Topspeed zulasten der Beschleunigung etc.

Als Power-Ups stehen einem Sachen wie ein Kugelfisch, Feuerwerk, Schneebälle, Wirbelwind etc.
zur Verfügung.

Es gibt einige Fahrer (13) freizuschalten. Darunter z.B. auch die weibliche Indy Car Pilotin Danica Patrick :smile:

Im Multiplayer mit Senioren ist das sicher eine riesen Gaudi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben