• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Soldier of Fortune : Payback

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Eine Deutsche Version wie geschnitten is die denn.

Wer das Original eigentlich kennt, für den ist die deutsche glaub ich nichts :cool:.

Was im Original alles zerbrockt wird :)...müsste ja in der deutschen alles entfernt werden :mad:. Dieses Spiel lebt natürlich auch zum großen Teil von der Gewaltdarstellung :eek:...aber ohne...das macht dann keinen Sinn mehr.

Ist ja dann nur noch ein halbes Produkt...
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Hat die UK Version eine deutsche Lokalisierung, wie z.B. die Orange Box.

Nein. Die UK ist genau wie die US (Codefree) nur in Englisch. Da für Deutschland wenn überhaupt eine eigene Version rauskommt. Die Gewaltdarstellung ist so extrem das es mittlerweile auf dem Index ist und kurz vorm Verbot steht.

Was die Grafik betrifft muß ich sagen finde ich sie gar nicht so schlecht vor allem dieses Hin und Herschalten von scharf nach unscharf.
Nix destotrotz habe ich hinter mir im Regal SOF (PC US Version) SOF II (PC US Version) und SOF Payback (360 US Version) stehen. Soetwas gehört einfach in einen gepflegten Singel Haushalt:D
 

DirtyHomer

Jungspund
hab heute SoF angespielt und muss sagen, dass es mir gar nicht gefällt, die Grafik wirkt auf mich sehr einfach gehalten und die Steuerung ist nicht so flüssig und insgesamt gefällt mir die Atmosphäre des Spiels nicht, bin etwas enttäuscht, aber vielleicht bin ich auch nur Cod4 verwöhnt, also ich überlege es wieder zu verkaufen, Gruß NormalEric

Also mir geht es genauso, hab es kurz angespielt, aber trotz der Splattereffekte reizt es mich zur Zeit nicht :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also mir geht es genauso, hab es kurz angespielt, aber trotz der Splattereffekte reizt es mich zur Zeit nicht :(

Wenn man COD4 spielt sicherlich aber ich fand COD1 so etwas von bäh das ich kein COD4 zocke. Hatte zwar die Beta aber nee...nu aber wie btt. Zum Glück hat ja jeder einen anderen Geschmack :D währe auch schlimm wenn nicht.
 

RINGELNATTER

Altenpfleger
habe SoF und Conan gleich mal bestellt bei der Grotte, die Games werden geliefert sowie Turok erhältlich ist. Prima preise kann man da nur sagen, 3 Games für den preis von zwei.
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Turok 54,99
SoF 28,99
Conan 31.99

also für jeden^^

vergiss aber nicht die 3,80 Aufschlag für Eigenhändig das SOF& Conan indiziert sind. Desweiteren ist SOF gebraucht sicherlich günstiger zu bekommen ohne 3,80 Aufschlag - und 54,99 für so ein Grottenschlechtes Spiel wie Turok ist auch nicht gerade billig, wirds mit Sicherheit in den einschlägigen Geschäften billiger geben .....:D
 
Oben