Soldier of Fortune : Payback

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

X30 Waow Chi

Aushilfe der Essenausgabe
Wenn Shooter schon von Natur aus mit Gewalt erfüllt sind beweißt dieses Game wohl das es noch härter geht.

Vorraussichtlich ab dem 1.12.2007 ist zumindest die UK Fassung zu erwerben, ob dieses Game offiziell in den deutschen Handel kommt wage ich stark zu bezweifeln.

Da mein Menne auf solche brutal Games steht musste ich das gute Stück natürlich bestellen, allerdings hab ich bislang kaum was über das Game gehört. Würd mich freuen, falls jemand ein paar Infos über Story und Multiplayer etc. findet :eek: Würd mich auch mal interresieren wer sich das Game auch noch holen wird.

Anbei noch der Link zum Trailer
You do not have permission to view link Logge dich ein oder registrieredich jetzt.

Jor-El

Es soll für SoF eine geschnittene Fassung geben, wohl aber erst 2008. Den Rahmen der cuts ist nicht abzusehen. Nur soviel; beim zweiten Teil wurden die menschlichen NPC komplett mit Robotertexturen überzogen. War schrecklich. Story war bei den ersten beiden Teilen vorhanden. Ein Söldner der halt die Welt von allem bösen rettet, blabla ^^

X30 Waow Chi

Ui, also so richtig anspruchsvoll *smile*. Wow, im 2.ten Teil wurden die Menschen doch Roboter ersetzt *kopfschüttel* . Auf was für Sachen die kommen.

Ich denke es ist ganz jut schon bald die uncut in Händen zu halten. Schon alleine aus dem Grund das wir deutschen ansonsten ja auch wieder online wohl "ausgesperrt" werden.

Schon mal Thx für die Info:D

Oben