• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Snowrunner-Verabredungen [Crossplay]

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Hallo,

ich würde gern am kommenden Dienstag, den 08.11.22 in der Zeit von 20:30 Uhr bis ca. 22:30 Uhr, mal wieder mit Euch zusammen im Coop zocken.
Auf wessen Map können Wir spontan entscheiden, je nachdem wer Hilfe benötigt.

Croco

Pförtner des Altenheims
Hallo,

ich würde gern am kommenden Dienstag, den 08.11.22 in der Zeit von 20:30 Uhr bis ca. 22:30 Uhr, mal wieder mit Euch zusammen im Coop zocken.
Da ich mit meiner S8 schon durch bin und speziell fürs Coop ein neues Spiel angefangen hab, bin dort auf Level 14, könnten wir da nach Wahl in allen Regionen auf jungfräulichen Karten spielen und die gemeinsam aufdecken und abarbeiten. Hab nur teilweise dort die Wege und die Portale freigemacht (Brücken, Felsstürze udgl.). Trucks sind bei mir noch Mangelware, da großteils noch gesperrt. Außer dem ZikZ und den Tatarin, die hab ich mir schon geholt :)
Die anderen guten Trucks gibts ja erst ab Level 22+. In Alaska gibt iwo einen Longhorn glaub ich.
Das wäre eigentlich mein Coop-Ziel, da schneller hochzuleveln, damit ich auf Shoppingtour gehen kann.

Außer du willst deine S8-Region schneller erledigen.
Grundsätzlich gehts mir nur um den gemeinsamen Spielspaß. Je mehr desto besser.

Wäre cool, wenn da 8-10 Spieler teilnehmen könnten. Dann wär da wirklich Verkehr auf der Karte :)

Dijital

Neuankömmling
Hallo,

Da bin ich gerne dabei (y)
Tag und Uhrzeit passen.

Bin aber ziemlich raus aus dem Thema. Gas/Bremse/Winde finde ich, beim Rest müsste ich mal auf euch zurück kommen.
Discord ist installiert.

Bis Dienstag,

Gruß
Andreas

Croco

Pförtner des Altenheims
Da bin ich gerne dabei (y)
Tag und Uhrzeit passen.

Bin aber ziemlich raus aus dem Thema. Gas/Bremse/Winde finde ich, beim Rest müsste ich mal auf euch zurück kommen.
Discord ist installiert.

Bis Dienstag,

Gruß
Andreas

Gib mir bitte deinen Discord Name/tag dann schick ich dir ne Einladung vom Server, den wir gewöhnlich benutzen

Croco

Pförtner des Altenheims
Hallo,

Info für die Coop Session morgen Abend:
Sofern niemand dringende Erledigungen hat, würde ich den Host anbieten. Mein Coop-Michigan ist bei mir mittlerweile fast fertig (5 Wettkämpfe und 3 Nebenaufgaben sind noch offen), daher kann jede beliebige Karte von Anfang an gespielt werden. Mich würde Maine oder Yukon in Coop reizen.

X30 Trucase

Moderator
Team
Wenn ich meine Konsole bis dahin zum laufen gebracht habe, mach ich mit.
Kann es aber noch nicht versprechen.
Platz kann bei Zusage gern an jemand anderen vergeben werden.

X30 Trucase

Moderator
Team
Ja, sieht bei mir auch noch nicht so gut aus. Multiplayer-Funktionalität ist noch eingeschränkt. Muss auf Portfreigaben und UPNP kommen. Ist jedes Mal so ein Act.

SOLARIS AD

Frührentner
Hi, habe vor längerer Zeit in Amur aufgehört ( Urska River aufgedeckt, Cosmodrome Zugang ). Hat einer Lust mir im Coop da zu helfen? Solo ist mir das zu frustig.
VG
Ralf

Croco

Pförtner des Altenheims
Hi, habe vor längerer Zeit in Amur aufgehört ( Urska River aufgedeckt, Cosmodrome Zugang ). Hat einer Lust mir im Coop da zu helfen? Solo ist mir das zu frustig.
VG
Ralf

Heute Abend hätte ich Zeit, da ein wenig mitzumischen. Brauch ne Hardmodepause :) Kontakt via Discord Croco#7167
Amur ist nett. Den ZikZ wieder einmal freischalten :)
lg
Croco

Zuletzt bearbeitet:
Oben