• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Snowrunner-Verabredungen [Crossplay]

X30 Trucase

Moderator
Team
Ja, die Wege zur Mine sind richtig tricky und man muss die richtige Fahrzeugentscheidung treffen, Azovs scheiden dort fast alle wegen der niedrigen Chassis aus, da sie an den Felsen hängen bleiben.
Man muss da in den L-Gängen schleichen und ggf. beim kippeln gegensteuern. Die Vorons sind da empfehlenswerte Laster. Und ja, man darf sie nicht überladen. Nehmt maximal 5er-Sattelauflieger, keine leichten Pritschenanhänger. Die kippen um und werfen die Ladung die Abhänge runter, die nur äußerst schwer zu bergen sind.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Guten Morgen zusammen,

ich stelle mal wieder einen Verabredungstermin für kommenden Mittwoch Abend um 20:00 Uhr in den Kalender.
Bis ca. 22:00 Uhr wäre ich wieder mir dabei. Wir müssen auch nicht wieder meine Yukon-Map bearbeiten, denn es braucht mal wieder Erfolgserlebnisse. :ugly:
Vielleicht ist ja jemand von Euch erst am Anfang und benötigt da etwas Hilfe oder auch Einarbeitung. Wir helfen da gern mit aus. :)
 

illmotion

Altenpfleger
Guten Morgen zusammen,

ich stelle mal wieder einen Verabredungstermin für kommenden Mittwoch Abend um 20:00 Uhr in den Kalender.
Bis ca. 22:00 Uhr wäre ich wieder mir dabei. Wir müssen auch nicht wieder meine Yukon-Map bearbeiten, denn es braucht mal wieder Erfolgserlebnisse. :ugly:
Vielleicht ist ja jemand von Euch erst am Anfang und benötigt da etwas Hilfe oder auch Einarbeitung. Wir helfen da gern mit aus. :)
Dafür lief es am Samstag aber ziemlich gut in Kanada :p
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Mahlzeit.
Haben wir für heute Abend schon eine Agenda? Wer wird der Host sein, wie viele Mitspieler werden wir sein? Bleibt es bei den drei gemeldeten Usern oder kommt noch wer?
Werde, wie gesagt, ein paar Minuten nach acht da sein, möchte aber selbst nicht hosten. Bei mir gibt's schlicht nichts mehr zu tun, außer öde rumgondeln.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Ich hatte eine Gruppensuche auf Xbox gestartet, wo sich schon drei Leute gemeldet haben. Ich denke Wir werden heute mehr als 4 Leute sein.
Ich könnte mein Yukon anbieten, würde aber auch gern bei jemand anderen mit aushelfen.
Die Party werde ich gegen 19:45 Uhr starten und dann können wir Uns nach und nach versammeln.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Ich habe mal wieder einen Termin in den Kalender gesetzt. Wer Lust hat, kann kommenden Mittwoch gern wieder mitfahren.
Gerne auch mal eine andere Map als Yukon. Wir helfen ja gerne mal aus. :)
 
Oben