• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

SnowRunner - A MudRunner Game

SnowRunner
Firmen
Focus Home Interactive, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure

North

Aushilfe der Essenausgabe
So, bin mittlerweile mit dem Spiel(Hauptspiel) durch, und hab nur noch ein paar Zeitmissionen übrig.
Aktuell bin ich am überlegen wie ich weiter vorgehen soll.
Nur so Season um Season kaufen, oder gleich einen Jahres Pass. Gibt im Store den Jahr1+2 für ca 30€.

Oder hat evtl. Jahr 3 oder 4 bessere Inhalte ? Gibt es eine die man unbedingt gespielt haben muss ?
Bin mir halt nicht sicher, ob ich für 2 Season`s noch die nötige Ausdauer hab.

Zum Schluss war es etwas eintönig, aber vielleicht sind ja die neuen Karten wieder motivierend.

Geld hab ich mitlerweile ausreichend, aufgrund eines Bugs der mir zweimal passiert ist. Mit zwei Holztrucks auf eine
ander Map gewechselt und auf der neuen war dann alles doppelt 4 Truck`s und Hänger. Aber
alle mittel bis stark beschädigt, und das ganze so ähnlich, nach Map wechsel ausgeloggt und beim
nächsten Login stand das Fahrzeug auf der alten sowie neuen Map. :giggle:
 

Donaldi

Frührentner
Nun, wenn Du Dir im PS Store das Y1+Y2 Bundle fuer 30,14 kaufst, muestest Du spaeter Y3 und Y4 fuer je 25,- dazu kaufen, insgesamt 80,-
Soviel kostest das Y1+Y2+Y3+Y4 Bundle grad auch.
Wenn Du das Y1+Y2+Y3 Bundle fuer 44,- kaufst, kostet Dich das Y4 spaeter dazu 25, mach 69,- insgesamt.
Fuer die gesparten 11,- Euro kann man schonmal zwei Cappucino in Muenchen oder wahlweise 2 mm deutsche Autobahn kaufen.

Jede Saison liefert neue Trucks, British Columbia zB den Burlak, North Carolina den FEMM, Ontario den Derry Special u.v.m.

Ob Du die weitere Saisons spielen willst, solltest Du Dich nach Amur fragen. Es wird nicht mE schwieriger als nach der Aegis Installation. Am langwierigstens ist Belozersk (Glades), wie ich finde.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Die Jahr-4-Erweiterung hat ja gerade erst begonnen. Da könnte man noch warten.

Empfehlenswert sind die Jahre 1 und 3. Wenn du das jahrweise kaufst, würde ich die Jahr 2-Karten hintenanstellen. Da war insgesamt nur Phase 6 richtig gut.
 

Donaldi

Frührentner
Tach,
wer wie ich auf der Playstation die Anniversary I Edition (Spiel plus Year 1) fuer 25,- gekauft hat, wird sich ggf. freuen, dass aktuell Year 2 und Year 3 jeweils im Angebot sind, 16,24 und 18,74 respektive, insgesamt 34,98 Euro.

Bislang gab es ja keine Bundles ohne Year 1 (das guenstigste ist aktuell das Y1+Y2+Y3 Bundle fuer 44,-, nur was will ich mit zweimal Year 1, auch wenn es guenstiger ist, als mir (vorher) Y2 und Y3 zu je 25,- einzeln zu kaufen?)

Wie ich uebrigens feststelle, scheint die PS5 Version nicht soviel zu ruckeln wie die XBox Version und vor allem: die Menueoptionen fuer das Zubehoer wird im Screen angezeigt
Auf der Xbox musste ich erst durch Probieren raausfinden, dass bei Aktivierten Radar (Prototype Anhaenger Scout) die Y Taste (PS5 Dreieck) den Scan ausloest (das ist uebrigens auch auf dem Steamdeck "versteckt")
Mal sehen, ob auch die Evakuator Steurung vollstaendig dargestellt wird, Y&X steuerten zB den Zugseil-Schlitten seitwaerts.
 
Oben