Thema Snowrunner Cross Save XBox-Nintendo Switch (PROS, Prims Ray Online Service
)
Hallo,
als ich heute auf der Switch das MOTD wegklickte (X), da ich eine Menueoption PROS (Taste L). Der gefolgt, Meldung Spieler nicht registriert (R druecken), QR Code scannen, in Firefox oeffnen, aha.
Gegoogelt, es handelt sich um die Spielplattform von Saber, die Cloud Save und vor allem Cross Save anbietet.
Also Account generiert und den QR Code sowohl auf der Switch (gerade mal Levle 21 in Michigan, Drummond Lake 24%, 120.000) als auch auf der XBoxsX (Level 30 Kola Penninsula 66%, 750.000) verknuepft.
Speicherstand der XBox hochgeladen (RT), den der Switch dito (RL).
Unter
-> Snowrunner werden mir unten beide Spielstaende vom 31.7. und der unterschiedliche Kontostand angezeigt.
Transfer. 3 Haken gesetzt, dass alles auf Nintendo ueberschrieben wird, Paid DLC nicht uebernommen werden etc.etc.
Nintendo Switch/SNowrunner beendet, neu gestartet, beide Profile haben nun denselben Kontostand
Auf der Switch den Cloud Speicherstand (ZL) geladen. Noch eine Warnung, dass neuer Kontostand und Speicherdatum etc...
Das erste Mal gab es Kleinholz.
Es waren zwar auf der Switch alle 3 Standard Karten zu 100% aufgedeckt, aber keiner der Auftraege erledigt (es wurden aber alle angezeigt), zumal sass ich wieder in Drummond Lake im Truck mit Level 21 und hatte die Container zu bergen.
Es stand zudem in MIchigan wieder der G70 im Sumpf, der Startet Chevrolet am Saegewerk, der Fleetstar kaputt vorm Garagentor und in Alaska stand der HX250 ohne jedwede Aufbauten und vernueftige Reifen mit einem Anhaenger neben der Leitplanke. Keine Ahnung, woher das kam, so habe ich den nie geparkt.
Musste sogar das Reise Tutorial neu machen, um an die Garage zu kommen.
Hauptgrund duerfte sein, dass ich auf der Xbox alle Seasons (Year 3 Anniversary) habe, die es auf der Switch nicht zu kaufen gibt (nur jede Seaon einzeln) und ich in Immandra gerade im Rezvani sitze, den ich auf der Switch nicht kaufen wollte (hat Leistung, sicher, aber keine AHK).
Also Gleichheit geschaffen, Season 1 und den Rezvani fuer die Switch nachgekauft.
Save auf der Switch neu geladen "Cloud Save nicht vorhanden". Argl.
Save der XBox nochmal hochgeladen, kurz gewartet.
2. Versuch: Erfolg
Nintendo Switch komplett neu gestartet, Cloud Save geladen: ich hocke auch auf der Switch mit Level 30 in Immandra im Rezvani und habe mal eben eine halbe Million mehr auf dem Konto, Michigan, Alaska und Taimyr 100%.