Croco
Pförtner des Altenheims
Da hast du wohl recht. Schlimmer geht immer. Die Goldmine am Berg braucht nicht nur Unmengen an Ressourcen, sondern ist per se auch eine Herausforderung des Erreichens mit all den Teilen. Du kannst hier wesentlich einsparen (an Fahrten) indem du dich an den Superanhänger wagst. Der hat 8 Ladeplätze oder, wenn du auch ne Portion Mut und Geduld mitbringst, auch 16. So halbierts du die Fahrten. Gleiches gilt für die Erzsortieranlage. Als Zugfahrzeug würde ich den ZikZ empfehlen. Bei mir ging das klasse. Einziges Handicap: Abkürzungen kannst du dir mit dem Riesenanhänger abschminken. Die Route geht meist von der Werkstatt über die Erzsortieranlage zur Tankstelle, zum Bahnhof, rauf zum Walzwerk und dann von hinten zur Goldmine. Auch die Erzsortieranlage kannst du mit dem Hänger beliefern. Aber Achtung: Der Hänger kann an einigen Stellen aufsitzen, Schau daher, dass du immer Windepunkte greifbar hast. Sonst brauchst du einen 2. Truck, der dir hier hilft. In dem Fall nimm einen Truck mit großem Kran, denn sehr wahrscheinlich fällt auch mal ein loses Ladungsteil runter, bis du mit dem Riesenhänger besser vertraut bist und mit Überladung sicherer fährst. Alles eine Frage der Übung, aber zahlt sich jedenfalls aus.Da wird einem ja schwindelig…. Aufträge in Yukon…da denkt man… so erledigt dann kommt Stufe 1 abgeschlossen ….Erzsortierungsanlage…insgesamt 44 Frachtstücke plus 4 Unterkünfte….denke irgendwo wird’s noch schlimmer![]()
Bei den Unterkünften gibts einen Trick, der wohl so nicht vorgesehen wäre. Wenn du einen Auftrag ua mit den beiden Unterkünften erledigt hast (ich meine wirklich fertig und ausbezahlt), dann kannst du die beiden Unterkünfte wieder aufladen und zum anderen Auftrag mitnehmen. So brauchs du nicht extra Ressourcen zusammensuchen um neue Wohncontainer herzustellen. Am effektivsten ist es, wenn du dir einen Truck mit langer Pritsche und Auslegerkran bei einem der beiden Unterkunftziele nach Ablieferung stehen lässt, den laufenden Auftrag beendest, die Container wieder auflädst und für den neuen Auftrag, wo auch Wohncontainer gebraucht werden, mitnimmst. Brauchst ja sonst insgesamt 9 oder 10 Container + 20 Holzpaletten, so max 3 Container bzw. 6 Holzpaletten. Ist ne Frage der Organisation. Lachsberg brauchst ja auch zumindest 5 Wohncontainer.
Goldmine und Erzsortieranlage steht übrigens auch bei mir heute am Plan - in Hardmode
Zuletzt bearbeitet: