Croco
Pförtner des Altenheims
Das hast du schön gesagt!Ich denke, der Hardmode lehrt auch alle im Spiel verfügbaren Laster mal zu fahren oder die Geschenke als solche anzunehmen. Da kommt man dann in Kontakt mit eigentlich guten Lastern, die man aber nie genommen hätte, weil es eben fünf bessere gibt.
Da ist wohl was Wahres dran. Vielleicht sollte man aber sagen, dass es einem nicht lehrt, sondern zwingt
In meinem Fall trifft es auch nur soweit zu, als ich natürlich mein Wissen aus dem Normalspiel ins Hardmodespiel einbringe. Aus diesem Grund hatte auch im Hardmodespiel das Erreichen des ZikZ 605 und des Tatarin oberste Priorität, wenngleich es im HM ungleich schwieriger ist. In Michigan ist ja auch nur der P16 ne richtige Option. Mit den Freightliner und dem GMC als Startoption geht ja nix weiter, daher mein Abstecher nach Alaska. Dort den Royal und den ANK befreit und aufgerüstet (was mit Level 2-6 eben geht), sowie die Alaska Upgrades für diese Laster. Dabei bin ich eben fast pleite gegangen und in Alaska gestrandet. Dann eben Alaska abgearbeitet, bis endlich ausreichend Kohle für einen Transfer nach Taimyr da war, um den Taiga und damit dann den Tatarin samt den notwendigen Upgrades zu holen (vorher natürlich das Portal freischalten müssen). Erst dann war Amur an der Reihe mit dem Projekt ZikZ, denn dort isses ja auch kein Spaziergang, wie wir wissen. Bis dahin ist HM auch tatsächlich HM, vor allem wenn man eigentlich Alaska noch vor Michigan machen muss, sofern man eben bessere Laster will.
Man kann aber natürlich auch wirklich nur mit dem spielen, was angeboten wird. Ist dann definitiv Hardmode und der Bock drauf verfliegt nach der 2. Karte oder spätestens in Island Lake