• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SnowRunner - A MudRunner Game

SnowRunner
Firmen
Focus Home Interactive, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure

nosppp

Neuankömmling
Soooo, nach knapp 120h habe ich jetzt mehr oder weniger zufällig und vorab mir mal den den TUZ 420 "Tatarin" erspielt. Und holla die Waldfee, der pflügt ja über die Karten wie das sprichwörtliche heiße Messer durch die Butter.
Vorab deswegen, ich wollte auf der russischen Karte Steinbruch eigentlich nur die Türme aufdecken als mir der Durchgang zu Zimnegorsk auffiel. Und da hatte ich eben im Hinterkopf, das man dort recht entspannt den TUZ 420 klarmachen könnte.
Einziger Wermutstropfen: Die Trophäe, der Erfolg für das Besitzen des TUZ 420 kam nicht.

X30 Trucase

Moderator
Team
Einziger Wermutstropfen: Die Trophäe, der Erfolg für das Besitzen des TUZ 420 kam nicht.
Glückwunsch. Wird mir immer ein Rätsel bleiben, wieso man den Truck als letzten im Spiel freischaltet.
Aber zum Erfolg: wenn ich mich recht erinnere, muss man den Tatarin in die Werkstatt fahren, um ihn zu bekommen. Bzw. von Russland in eine andere Region versetzen. Das mal versucht?

Anhänge

• BEB70DA4-E8E9-40A9-B7F6-6081D6658C82.jpeg
    BEB70DA4-E8E9-40A9-B7F6-6081D6658C82.jpeg
    121,2 KB · Aufrufe: 4

nosppp

Neuankömmling
Danke für den Tip, in Steam ist das leider nicht so ausführlich aufgeschlüsselt. Da steht nur: "Besitze einen TUZ 420". Dann werde ich das mit Alaska mal probieren, wird aber noch ein wenig dauern, da ich von Michigan erst mal nach Taimyr gezogen bin. Eben wegen Qualität der dortigen Fahrzeuge :)

Croco

Pförtner des Altenheims
Glückwunsch. Wird mir immer ein Rätsel bleiben, wieso man den Truck als letzten im Spiel freischaltet.
Aber zum Erfolg: wenn ich mich recht erinnere, muss man den Tatarin in die Werkstatt fahren, um ihn zu bekommen. Bzw. von Russland in eine andere Region versetzen. Das mal versucht?
Also den Tatarin gibts unfallfrei aber leer in Zimnegorsk. Das es dazu auch eine Trophy gibt - keine Ahnung. Allerdings nicht ganz so stressfrei. Den Weg auf den Waldhügel muss man erst mal finden, am besten vom Norden her. Ich hab den mindestens schon 6 Mal da oben geholt und er wird sofort freigeschalten. Braucht nur Sprit und ist einsatzfähig.
Es gibt auch in Riss einen 2. Tatarin gratis, der allerdings etwas lädiert ist und etwas knifflig geborgen werden muss. Das braucht einen kräftigen Truck, sonst wird das ein Truckgrab. Allerdings ist der Weg für große Trucks durchs Portal schon ein Balanceakt, weil die Zufahrt zum Rissportal ein wenig ein Glückspiel ist. Akute Absturzgefahr!
Und wegen der Trophy noch: der Tatarin stand bei mir sicher schon in jeder einzelnen Garage im Spiel, dh auch in Alaska. Eine Trophy hätte ich deswegen aber auch nicht bewusst wahrgenommen
@nosppp Der Tatarin ist mitunter einer der wertvollsten Dienstleister im Spiel. Vielseitig und Kraft ohne Ende. Damit kann man so gut wie jeden Truck wieder aufrichten und kommt dorthin, wo kein Scout oder Truck auch nur den Hauch einer Chance hätte. Einziger Wehmutstropfen: keine Anhängerkupplung

Zuletzt bearbeitet:

nosppp

Neuankömmling
Och sowie ich mal in Alaska werkel, werde ich ihn mir mal in die Werkstatt stellen und schauen was passiert *g*
Damit müsste ich jetzt meine "must have" eigentlich zusammenhaben. Barreserven von knapp 250.000 und gefühlt 20 herumstehende Anhänger in Michigan. Hatte da irgendwie noch keine Muße dort aufzuräumen und die zu Geld zu machen, solange es noch passt. Wollte erst mal in Russland vorbeischauen. Und zack... hängengeblieben :cool:

G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Richtig hart wäre nur, wenn man ausschließlich in der Kabinensicht fahren dürfte. Dann würde ich vermutlich gleich aufhören :)
Hä? Das ist doch das was das Spiel (die Simulation) ausmacht.
Ich muss jedes mal kotzen, wenn ich mich beim LS in den Manitou setze und ich habe keine Cockpit Sicht.

Croco

Pförtner des Altenheims
Ich muss jedes mal kotzen, wenn ich mich beim LS in den Manitou setze und ich habe keine Cockpit Sicht.
Mir reichen die Challenges, wo ich mit Cockpitsicht fahren muss. Außerdem wäre es recht wertlos, so eine traumhaft schöne Landschaft zu programmieren, wenn man nichts davon sieht. Nein, es ist schon gut, dass es die Sichtoptionen gibt. So ist für jeden was dabei. Wer es gerne im engen Kämmerlein hat, und damit seinen Spaß am Spiel - spricht nichts dagegen. Ich mags gerne mit Weitblick und Freude an der schönen Grafik

Bjoern1985

Aushilfe der Essenausgabe
Bin gerade im letzten Kartenabschnitt von Tamiya dran und dann mit dem Spiel fertig.
Die dlc werde ich wohl nächstes Jahr kaufen.

Derpendja

Mildred Ratched
Sponsor

Für mich wäre das das Ende des Spiels. Ich vertrage keine Spiele aus der Ego-Perspektive, mir wird schlicht schlecht, wenn es schneller zugeht. Das Grauen war für mich die Wetterstation aus der Fahrerkabine und endete mit einer Stunde auf der Couch.
Mir sind nur zwei Ausnahmen bei Spielen bekannt, die ganz gut gingen - Subnautica und The Climb.

Oben