• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SnowRunner - A MudRunner Game

SnowRunner
Firmen
Focus Home Interactive, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure

X30 Trucase

Moderator
Team
Nachdem ich das Gleisteil von Crossroads zum Bahnhof von Heartlands gefahren und das Lager dort freigeschaltet hatte, hab ich die Bohrteile auch gesehen.
Aber angeblich wurden mit dem Auftrag „Railway Blues“ zwei Lager freigeschaltet. Das am Bahnhof und welches noch?
Die Institute-Karte nervt, weil es da weder eine Werkstatt, noch einen Trailershop gibt. Alles muss von außen rangekarrt werden.
Wenigstens ist der Untergrund fahrbarer, da sind Heartlands und Crossroads schlimmer (letzteres vor allem offroad wegen der holprigen Wiesen).

Hab etwa die Hälfte geschafft.

Turbo61

Aushilfe der Essenausgabe
Nachdem ich das Gleisteil von Crossroads zum Bahnhof von Heartlands gefahren und das Lager dort freigeschaltet hatte, hab ich die Bohrteile auch gesehen.
Aber angeblich wurden mit dem Auftrag „Railway Blues“ zwei Lager freigeschaltet. Das am Bahnhof und welches noch?
Die Institute-Karte nervt, weil es da weder eine Werkstatt, noch einen Trailershop gibt. Alles muss von außen rangekarrt werden.
Wenigstens ist der Untergrund fahrbarer, da sind Heartlands und Crossroads schlimmer (letzteres vor allem offroad wegen der holprigen Wiesen).

Hab etwa die Hälfte geschafft.
Bei mir geht es jetzt auch so langsam dem Ende zu!
Ich habe jetzt 12 Paletten Kartoffeln liefern müssen. Die zu ernten war ziemlich langweilig…..

X30 Trucase

Moderator
Team
Bei mir geht es jetzt auch so langsam dem Ende zu!
Ich habe jetzt 12 Paletten Kartoffeln liefern müssen. Die zu ernten war ziemlich langweilig…..
12 am Stück? Für einen Auftrag?
Oder über mehrere verteilt? Ich finde diese Agrardynamik ziemlich eintönig, vor allem, wenn man nur zwei Kartoffeln pro halber Stunde Arbeit bekommt. Denn so lange dauern die drei Schritte in etwa.

Turbo61

Oder über mehrere verteilt? Ich finde diese Agrardynamik ziemlich eintönig, vor allem, wenn man nur zwei Kartoffeln pro halber Stunde Arbeit bekommt. Denn so lange dauern die drei Schritte in etwa.
Ja, 12 Stück für den letzten Auftrag in Harvestcorp! Da sind ca. 2000 Liter Diesel drauf gegangen….

Croco

Pförtner des Altenheims
Naja, das Thema dieser S8 ist nun mal Ackern, da war klar, dass hier doch einige Zeit damit zu verbringen sein wird. Ich hab ja schon auf der ersten Karte einige Male am Testfeld geübt, und sind daher zwangsläufig auch Kartoffeln angefallen. Vor allem, weil das Testfeld nicht wegging nachdem ich fertig war. Ich habe das erst danach rausgefunden, dass die Felder beliebig oft bestellt werdne können und sollen, weil man ja die Kartoffeln braucht :) . Der Transport auf die anderen Karten ist nicht so tragisch, da man wirklich oft direkt und schnurgerade über die Wiesen fahren kann um zu den Portalen zu kommen, auch mit sperriger Ladung.
Ich hätte aber keinen Auftrag gesehen, wo man 12 Kartoffeln braucht.

Turbo61

Auf der Karte „Kreuzung“ gibt es eine Aufgabe ‘Landwirtschaftsparzelle‘. Dort soll ich ein Feld abernten weil ihm der Traktor eingegangen ist.
Blöd nur daß da nichts wächst? Neustart bringt auch nix, Feld bleibt leer!
Auch ist die Aufgabenanordnung ziemlich komisch: ernten - säen - ernten
Hat das einer von euch geschafft?
Die Landwirtschaftsparzelle ist neben der Aufgabe ‘Ausrollen‘
AF15CF15-20A9-4172-BD69-9AA0F3D50BB8.jpeg

Turbo61

Hat jetzt geklappt!
Einfach so abarbeiten wie jedes andere Feld auch, mit 1. kultivierten 2. säen, 3. ernten!
Ist wohl die Aufgabenstellung bissi bugy.

Turbo61

So, ich hab jetzt alles erledigt!!!
Nur noch aufräumen und auf die nächste Phase warten!
Im großen und ganzen hat es mir wieder sehr gut gefallen!
Ist echt ein super Spiel👍👍
Ein paar Tests hätte ich noch, aber die sind ja soooo Bockschwer…..

Oben