Bjoern1985
Aushilfe der Essenausgabe
Welche Aufgabe ist das? Von einem dlc oder ist die im Hauptspiel ?
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Welche Aufgabe ist das? Von einem dlc oder ist die im Hauptspiel ?
Ich warte noch zu, bis mein PS Now mit Plus zusammengelegt wird. Ohne Plus geht kein Mehrspieler. Aber nachdem ich schon ein Now Abo hab und das demnächst in Plus verwandelt wird, können wir gerne mal ne Runde gemeinsam durch den Matsch fahren.Wer zock das Game den auf der ps? Spiel aktuelle das Hauptspiel, habe auf der ps 5 neu angefangen habe jetzt in Michigan alle Aufgaben fertig und wollte dann jetzt die Missionen spielen.
Eventuell kann man ja die größeren zusammen spielen.
Wer Lust hat kann mich adden.
The_Rock01
@Croco , ich glaube, die Hauptschwierigkeit bestand in der Bergung der Container und des umgestürzten Sattelschleppers aus der Schlucht, da die teilweise doch recht tricky war und einen starken Laster erforderte, der auch die steilen Wände wieder hoch kam (btw., die Region Amur ist die letzte Phase im Year-1-Pass; Year 2 beginnt mit Phase 5 in Don).
Da ich aktuell nicht auf der Xbox unterwegs bin, hab ich mein Epic-Profil mal wieder entstaubt und in Phase 3 (Wisconsin) noch die letzten Holzlieferaufträge gemacht.
In Phase 3 kamen die ja hinzu, so dass für Wisconsin und rückläufig alle Regionen davor auch eine neuen Holzlieferanteil erhalten haben. Ab Phase 4 (Amur) wurden die ja, mehr oder weniger, in die bestehenden Missionen eingeflochten.
Aber herrje, vor allem diese vier Holzlieferungen in Wisconsin sind verdammt zeitaufwendig! Da kommt es dann auch auf die Wahl des richtigen Transportfahrzeugs an. Tatsächlich mag ich den kräftigen International Paystar 5600 TS sehr gern, weil er wegen seiner fünf Antriebsachsen ordentlich Power mitbringt. Aber ja, man muss für ihn unterwegs Tankstellen bereithalten. Von allen Lastern hat er beinahe die schlechteste Umweltbilanz, dafür kommt er aber auch mit dem unwegsamsten Terrain klar und sein langer Rahmen kann manchmal Abgründe überspannen, was ihn fast immer in konstantem Bodenkontakt und vernünftiger Traktion hält.
Und mir fehlte noch eine Zeitprüfung, "Knappes Rennen" auf Black Badger Lake. Dort eignet sich sehr gut ein Voron AE-4380 mit All-Terrain-Reifen, da diese ziemlich guten Grip auf Klippen haben und wenigstens den matschigen Weg bis zum Startpunkt noch gut schaffen. Chassis sollte hoch liegen und man muss wirklich vorsichtig fahren, um nicht von den glitschigen Steinklippen abzurutschen. Aber für die 04:30 min für Gold habe ich das locker in 02:54 min geschafft ohne größere Blessuren. Man darf halt nicht vom Berg fallen.
Phase 7 guck ich mir dann demnächst mal an. Da es ja wohl noch etwas dauert bis Phase 8, habe ich keine Eile damit. Die eine Karte sollte eh nicht so lange dauern.
Da hat X30 Trucase einen gutenTipp angeführt: 1 Ladung Holz besteht aus 3 Stämmen. Du kannst auf einem Pritschenaufsatz zumindest 3 - 4 Ladungen (12 Stämme) auf einmal transportieren. Am Pritschenauflieger (das mache ich meist) kannst du Ladungen aller Stammgrößen auf einmal transportieren. So schaffst du bis zu 8 Ladungen auf einem Weg. Du brauchst allerdings zum Ver- und Entladen einen Holzkran und dann den passenden Truck dazu. Vorsicht, dass die Stämme nicht über die Bordwände ragen, sonst fallen die ständig runter und du kannst dann gleich einen Truck mit Ladekran mitschicken, der sie wieder aufheben kann. Wichtig ist, dass du am Ziel wieder Stämme im Dreierpack hast, fehlt auch nur einer, war die Fuhre für eine Ladung umsonst. Und beim Verladen müssen die Stämme am Holztruck halbwegs parallel und sauber platziert sein. Und ob die Stämme lose verladen auch durch das Portal gehen musst du herausfinden. Ich hab mich das ob des langen beschwerlichen Weges und der dann möglicherweise verlorenen Ladung noch nicht getraut. Aber du kannst etwas auf die Stämme draufstellen und das dann mit der Kranwinde festhalten. Dann kriegst du es auch durchs Portal. Die Software überlistetMuss leider die große Holzstamm Transporte allein spielen.
Fahre mit zwei lkws und spare mir so das viele hin und her fahren.