• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SnowRunner - A MudRunner Game

SnowRunner
Firmen
Focus Home Interactive, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
So, Phase 5 ist fertig. Tatra kann wieder produzieren.
Don ist für mich, nach Michigan, die beste Karte. Das hat richtig Spass gemacht.
Da spielt die größe nur eine untergeordnete Rolle.
Ich finde das die Karte perfekt ist. Ich hoffe auf neue Aufgaben.

MichiJ

Jungspund
Bin mitten drin in Pahse 5. Ist nett, die Wege sind relativ einfach. Aber ein Problem habe ich:
Ich würde gerne den Tatra Force T815-7 freispelen. Habe alles nötige gespielt, damit eigenltich die Aufgabe "Der schalfende König" auftaucht. Aber die Aufgabe taucht nicht auf, nachdem ich die Strommasten mit jeweils einen Stahlträger repariert habe. Ist auch in diversen Videos so beschrieben, aber wie gesagt, das geht bei mir nicht?!?!?!

G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Hmm, da kann ich nicht hefen.
Vielleicht die Aufgabe neu starten. Hat bei mir schon ein paar mal geholfen.

giligan

Jungspund
Habe vorige Woche die Rakete gestartet ... und nuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ????????
Woher die Info über Phase 6 ? Wäre toll, meine LKW`s stehen sich die Reifen platt. Wohl doch ein wenig süchtig geworden . hahahaha

MichiJ

Jungspund
Wenn du die Rakete gestartet hast, dann bist du ja "erst" mit Phase 4 fertig. Phase 5 ist doch schon seit Monaten draußen. Da bin ich jetzt auch schon. Phase 6 kommt in ein paar Wochen.

Wegen dem Tatra Force T815-7: Ich kann keine Aufgabe neu starten, wenn diese einfach nicht auftaucht. Das ist "Der schlafende König". Bei der Aufgabe muss nur ein Stahlträger zum Dorf geliefert werden und dann kommt der zweite Teil der Aufgabe, nämlich den Tatra Force T815-7 zu reparieren und aufzutanken.

X30 Trucase

Moderator
Team
Genau, das ist relativ einfach, da der Tatra Force nur über eine (die besagte) Nebenmission freigeschaltet werden kann. Erst den Stahlträger im Dorf im Süden abgeben und dann einen Tank- und Reparaturlaster hinbringen. Dann werden die Felsen entfernt und der Tatra kann weggefahren werden. Mit nem Kran aus dem Mauerwerk rauszuziehen geht nämlich nicht.

MichiJ

Jungspund
Bei mir taucht die Aufgabe allerdings nicht auf. Die Aufgabe taucht normalerweise auf, wenn man die Aufgabe - jeweils einen Stahlträger zu den beiden umgefallenen Strommasten liefern - absolviert. Aber wie gesagt, bei mir erscheint auf der Karte leider keine Aufgabe "Der schlafende König" im Dorf. Na ja, werde mal weiter spielen und erst mal alles andere ereldigen. Vielleicht taucht die Aufgabe doch irgendwann mal auf.

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich bin nicht sicher, wo man die beginnen muss - entweder im Dorf am Abgabeort des Trägers oder beim eingemauerten Laster. Vielleicht muss auch erst eine Hauptmission erledigt sein, bevor diese Nebenmission überhaupt freigegeben wird. Ist leider alles schon wieder etwas länger her, seit ich das gemacht habe.

X30 Trucase

Moderator
Team
Es gibt interaktive Karten mit zu- oder abschaltbaren Symbolen.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Die meisten Upgrades werden durch Türme aufgedeckt.
Wenn dir welche fehlen, liegen die meist außerhalb der Turmradien. Auf der ersten, großen Russlandkarte sind das vor allem drei im Nordosten, um die Werkstatt herum. Dabei war einer nördlich in dem kleinen Dorf, dann einer südöstlich am Rand einer Bahnstrecke und das Upgrade im Loch neben der Hauptstraße mit dem umgekippten Mast.
Ich könnte fast drauf wetten, dass es davon welche sind.

Wenn du den ersten DLC in "Kola Halbinsel" gespielt hast, findest du auf "Kovd-See" über Hauptmissionen einen mobilen Scout-Radaranhänger, der im Radius von 350 Meter um den Trailer die Karte aufdeckt. Der kann auch helfen beim Finden von noch fehlenden Upgrades.

Oben