Ich bin nicht sicher, wo man die beginnen muss - entweder im Dorf am Abgabeort des Trägers oder beim eingemauerten Laster. Vielleicht muss auch erst eine Hauptmission erledigt sein, bevor diese Nebenmission überhaupt freigegeben wird. Ist leider alles schon wieder etwas länger her, seit ich das gemacht habe.
Habe die Nebenaufgabe jetzt gemacht und den Tatra Force T815-7 freigespielt. Bei mir war es nicht so wie in den zahlreichen Videos erläutert, sondern ich musste zum Dorf hinfahren. Erst dann habe ich die Aufgabe gesehen und konnte sie aktivieren.
Zum Tatra Force T815-7: Finde ich nicht so gut, ist langsam und im schweren Gelände nicht so gut wie andere Trucks, weiterhin hat er einen riesigen Wendekreis!
Fahre am liebsten den ZIKZ 605R. Zwar ist der auch relativ langsam, aber sehr gut im harten Gelände. Er kippt auch nicht so leicht.
Weiterhin fahre ich noch ab und zu den Azov 64131 (auch langsam, aber stark), Tayga 6436, Azov 73210 und ganz selten Tatra T813. Auch gut und vor allem schnell und wendig sind die Voron Trucks. Alle anderen besitze ich zwar voll aufgerüstet, aber benutze ich nicht - auch keine Scouts.