X30 Snake75
Altenpfleger
Hallo Trucase. Kannst du evtl. deine benutzte Route Aufzeichnen und hier als Bild oder Video posten? Northern ist der Wahnsinn. Versuche dort mit dem DAN 96320 die Aufträge zu bearbeiten.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Hallo Trucase. Kannst du evtl. deine benutzte Route Aufzeichnen und hier als Bild oder Video posten? Northern ist der Wahnsinn. Versuche dort mit dem DAN 96320 die Aufträge zu bearbeiten.
Ein Tayga kann übrigens auch Schneeketten benutzen.habe jetzt in Alaska den Longhorn mit Ketten ins Programm genommen, da der Tayga mit seinen Schlammreifen die schweren
Bohrausrüstungstrailer nicht mehr den Berg hochgezogen bekommt (z.b. Bergfluss)
eine Frage an die Experten: womit habt ihr die Bergketten-Wettkämpfe auf z.b. Nordhafen gefahren ?
Mein Loadstar zickt ein wenig.,..![]()
dann werd ich mal beim Loadstar bleiben, da der eine motorunabhängige Winde hat und da es bei mir nicht auf die Zeit ankommtDen TUZ "Tatarin" hatte ich damals, als ich die Wettkämpfe in Alaska beendet hatte, noch gar nicht freigeschaltet. Bin halt immer erst nach 100%-Abschluß einer Region weitergezogen.
Kann gut sein, dass der Tatarin diese Wettkämpfe spielend erledigt, kann ich aber nicht sagen, da ich sie nie mit dem Fahrzeug gespielt habe. Bei einigen der Time Trials kann ich aber den Tatarin ausdrücklich nicht empfehlen, weil ihm die kritische Höchstgeschwindigkeit fehlt. Da ist der Loadstar 1700 oftmals die bessere Wahl. Manchmal ist sogar ein Offroad Truck besser in der Lage für solche Sachen, als ein Scout.
So lange da nicht unbedingt ein Scout als Fahrzeug vorgegeben ist (es gibt durchaus auch offene Wettkämpfe ohne Beschränkungen auf Fahrzeuge, erlittenen Schaden oder ähnliches), versuch doch mal einen Tayga oder einen ANK MK38 (der letzte ist übrigens nur ein Witz, weil der dir fast überall umkippt.)
Zur Not gibt es ja YouTube.
Ich meine, dass der TUZ "Tatarin" wegen seiner Fähigkeit als Scout auch eine autonome Winde mitbringt. Aber ganz sicher bin ich gerade nicht. Wird vielleicht schwer oben auf dem Berg einen Fixpunkt zu finden.dann werd ich mal beim Loadstar bleiben, da der eine motorunabhängige Winde hat und da es bei mir nicht auf die Zeit ankommt
(Bronze gibts immer, so deute ich jedenfalls das gleine Plus hinter der Bronzezeit) kann er ruhig mal umkippen..![]()