• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

SnowRunner - A MudRunner Game

SnowRunner
Firmen
Focus Home Interactive, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Was haltet Ihr davon am Montag 00:01h als Gruppenevent zusammen die ersten Fahrzeuge zu erkunden?

Edit: Seh grad die gepostete Uhrzeit für den Launch.. Blöde, dann gerne ab 20h am Montag bis open end.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Blöde, am PC gibts keine Steamversion. Da haben die Entwickler echt tief in die Toilette gelangt!
 

Strufus70

Frührentner
Ja stimmt, es gibt das Spiel nur im Epic Store
Haben viele PC‘ler bemängelt 🤷🏻‍♂️ die haben wohl einiges an Geld dafür bekommen.
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Ich möchte heute keinerlei Dinge über das Spiel hier lesen, wenn schon jemand heute nachmittag anfangen kann.

Ich schaff es leider erst heute abend.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Jo, auf den Epic Store hab ich keine Lust. Ich hätte mir sonst noch ein wenig später die PC Version gekauft. Ich denke, der Modsupport wird am PC langfristig besser sein als an der Konsole.

@AudiPapst
Alles klar, werde intensiv mit Screenshots sehr ausführlich berichten. Gegen 16h werde ich wohl schon im Endgame sein und Euch die besten Tipps und Strategien berichten können.

Ganz ehrlich.. Dann lese halt nicht dieses Thema hier bis Du selbst dafür bereit bist.
 

Strufus70

Frührentner
@Pepe
Aber bitte nichts von den Story-Wendungen spoilern ( das geht gar nicht)



Tief durchatmen .... bald ist es geschafft 😊

Man sieht sich im Schlamm
 
Oben