• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

SnowRunner - A MudRunner Game

SnowRunner
Firmen
Focus Home Interactive, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Pepe, man muss nicht alles so wörtlich nehmen......
Scheiße, hast mich kalt erwischt. Bin noch vom RDR-Thema und der blöden Spoilerdiskussion abgeschreckt. Mach halt nen 😊 dran, damit es auch so alte Säcke wie ich verstehen 😇.

Spoiler:
Man kann es noch immer nicht starten. Im shop steht nur das heutige Datum. Egal bin auch bis zum frühen Abend draußen in der Natur unterwegs.
 

Haschlunte

Back to the Roots
Mir geht's einfach drum, das ich halt erst um 20 Uhr oder später dazu komme und wenn dann hier schon jemand bilder, videos usw postet, bekomme ich schlechte Laune.

;)
Ich gehe mal davon aus das du dann auch am Wochenende sämtlich Streams und Letsplay`s davon gemieden hast ;).
Das Netz ist ja voll davon. Ich habe hier und da mal kurz reingeschaut, das hat die Vorfreude noch mehr in die höhe getrieben. Ich weiß nicht womit ich zuerst anfangen soll :love:.

@Pepe wenn ich richtig gerechnet habe ist bei uns um 14:01, in Neuseeland 00:01 der 28.04 Bei dehnen im Shop steht auch der 27.4 :unsure: Aber ich bin leider auch im Garten unterwegs, habe ja die Woche noch Urlaub, muss aber vor dem Regen noch einiges im Garten machen.

Wir sehen uns alle im Dreck !
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Nen paar Stunden länger warten, wird euch schon nicht umbringen. Dafür extra die Konsole auf eine andere Region umstellen, nur damit man ein paar Stunden früher spielen kann, finde ich schon etwas sehr speziell. Ich spiel‘s, wenn es freigegeben wurde.
 

Strufus70

Frührentner
Weiß jemand ob man den 1. Gang wieder manuell splitten kann ? Ich fand es immer ganz hilfreich mit dem 1. untersetzten Gang sich aus festgefahrenen Situationen retten zu können
Konnte ich bis jetzt in keinem Video entdecken
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Keine Ahnung. Da man in Mudrunner keine Getriebeupgrades verbauen konnte, gab es diese Drittelung.
Vielleicht ist das in Snowrunner mit neuen Getriebearten gelöst und etwas ersichtlicher. Wird auf jeden Fall mit als erstes getestet, da man das definitiv gleich zu Anfang brauchen wird.
Werde übrigens wieder auf Hardcore spielen, wenn es die Einstellung gibt. Im Vorgänger hab ich das immer gemacht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Gibts eigentlich nen Video oder so zum Wirtschaftssystem im Spiel? Man scheint Geld verdienen zu können und das will ja für irgendwas Verwendung finden.
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Ich hab keine Videos und oder LetsPlays geschaut.

Ganz kurz neulich einmal bei einem, aber ich will mich da selbst reinfuchsen.
 

Strufus70

Frührentner
Gibts eigentlich nen Video oder so zum Wirtschaftssystem im Spiel? Man scheint Geld verdienen zu können und das will ja für irgendwas Verwendung finden.
Du musst die Lkw‘s kaufen und die Motoren, Getriebe und Anbauten wie zb. Schnorchel und die optischen Änderungen/ Lackierungen
Dann kommen noch die jeweiligen Reifen fürs Gelände dazu

Bei den Aufbauten und Anhängern bin ich mir allerdings nicht sicher ob die auch gekauft werden müssen

@Trucase Ich glaube den Hardcore Modus gibt es so im einzelnen nicht mehr, ich habe gelesen das man wenn man selber be und entlädt mehr Geld vom Auftraggeber bekommt
Aber sicher bin ich mir nicht .
 
Oben