• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SnowRunner - A MudRunner Game

SnowRunner
Firmen
Focus Home Interactive, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
kurzer Lagebericht ( damit die Arbeit von @X30 Trucase und co. nicht umsonst war :D)
nach dem ich Anfangs so gar nicht klar kam ( ich hatte in etwa sowas wie FIA ETRC, bloss auf Dirt und Schnee/Eis erwartet)
ist jetzt das andere Extrem eingetreten ich komm nicht mehr weg von dem Spiel
(es macht süchtig, zumindest mich und da ich ein Fan von Extrem-Grinding bin, es gibt hier 289 Missionen hab ich gelesen,
werde ich wohl noch eine ganze Weile damit zubringen)
ich versuche das jetzt zu limitieren max. 3 Stunden pro Tag, sonst komme ich zu nix anderem mehr..:D

zum Spiel selbst: da ich an den Tayga trotz aller Mühe nicht herankomme, habe ich mir den Fleetstar aufgemotzt ( nach dem ich den
Erfolg mit den platten Reifen geholt habe :)) und da der serienmässig Allrad hat und mit der Differentialsperre, komme ich
inzwischen selbst mit einem mit Betonblöcken beladenen Hänger durch fast jedes Wasser- und Schlammloch..
Ich wechsle gerade immer zwischen Erkundung ( Upgrades und Türme mit dem Scout) und Hauptstrassenreparaturen mit dem
Fleetstar..

X30 Trucase

Moderator
Team
@X60 Schnurps , danke für die Wasserstandsmeldung. Freut mich, dass dich das Spiel auch so fesselt. Mir geht’s seit über nem Jahr so.
Mit den Zusatzphasen ist das Spiel mittlerweile bei über 500 Missionen angekommen. Du hast also noch genug vor dir, wenn du willst.
Das mit dem Tayga geht, aber wenn noch nicht, ist das auch nicht schlimm. Für Michigan ist der noch ein bisschen zu übermotorisiert. Da vor allem noch Geld das Problem ist und die Levels ja auch erst zaghaft kommen, reicht der US-Fuhrpark für‘s erste.
Kann aber empfehlen auf den russischen Azov 64131 zu sparen, auch wenn der über 90.000 Credits kostet. Da der aber ab Werk ebenfalls sehr potent ist, ist er sehr empfehlenswert. Muss man, wie geschrieben, in Russland kaufen.
Das Spiel dauert, der Fortschritt braucht eine Weile. Wichtig sind aufgedeckte Karte und Upgrades.

Turbo61

Aushilfe der Essenausgabe
Mich fesselt das Spiel auch seit Mudrunner!
Man braucht halt viel Zeit und sehr viel Geduld!
Ich bin jetzt in Amur Cosmodrome.
Ein vorankommen auf dieser Karte ist schon fast unmöglich! Ich habe die Karte zwar schon aufgedeckt und Felsstürze, Baumstürze und Brücken repariert! Aber es geht sehr schleppend voran!

G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
Ja war richtig spaßig :D. Das mit dem Fortschritt ist so ne Sache aber grundsätzlich ist es aber schon funny und hoffe das ich dazu mehr komme.:cool:(y)

G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Soo, ich bin zurück.
In der Ruhe liegt die Kraft. Nachdem ich in Wisconsin ein paar Missionen erfolgreich abgeschlossen habe, bin ich zurück in Rus.
Alle nötigen Brücken gebaut und dann ab auf die anderen Karten. Wachttürme aufdecken.
Aegis habe ich nur kurz besucht, die Karte ist nicht soo toll (Ersteindruck).
Wichtig für mich war, dass ich den Zikz 605 bekomme. War nicht so leicht wie ich dachte. Aber er steht jetzt in der Garage.
Dann habe ich endlich den Lachsberg freigeschaltet. Ich hatte das Problem, das ich das Portal nicht sehen konnte. Also eine Auftrag annehmen der den Zugang ermöglicht. Gefühlt ist das eine sehr, sehr große Karte. Brauche noch einen Wachturm, dann ist sie auch frei.
Den Year 2 Pass habe ich jetzt auch gekauft, Snowrunner ist einfach zuuuuu gut.

Ach so, vielen Dank X30 Trucase für den Tip mit dem Lager. So kann man die Basic herstellen ohne Produzieren zu müssen.
Du hast auch recht gehabt mit den Ketten. Es gibt Stellen da sind die Schlammreifen besser. Aber im gesamten ist man mit Ketten besser aufgestellt.

SOLARIS AD

Frührentner
Ich habe mich an das Video Tutorial für den Start gehalten, hat mir wohl einiges erspart. Macht Laune, werde ich wohl weiter fahren. Im Vergleich zum Pad läßt es sich mit dem Lenkrad richtig gut steuern, aber das Pad muß halt immer mit dabei sein. So eine Coop Runde hört sich für mich als Rookie sehr interessant an. Das Game könnte einen separaten Thread für die Tipps und Tricks gebrauchen. Wird schon schwierig das hier durchzusuchen, oder?

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
Ich habe mich an das Video Tutorial für den Start gehalten, hat mir wohl einiges erspart. Macht Laune, werde ich wohl weiter fahren. Im Vergleich zum Pad läßt es sich mit dem Lenkrad richtig gut steuern, aber das Pad muß halt immer mit dabei sein. So eine Coop Runde hört sich für mich als Rookie sehr interessant an. Das Game könnte einen separaten Thread für die Tipps und Tricks gebrauchen. Wird schon schwierig das hier durchzusuchen, oder?
gibts es hier : Snowrunner - Fragen zu Aufgaben, Tipps & Tricks :D

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
nochmals vielen Dank an @X30 Trucase der sich gestern meiner erbarmt und für mich den Tayga geholt hat
(dabei gelernt, dass man im Coop die Uhrzeit nicht skippen kann und auch die Maps nicht wechseln, zusammen mit dem Missionsproblem für Mitfahrer, denke ich das das Coop gegenüber dem SP sehr stiefmütterlich behandelt wird)
und weils so schön war, habe ich gleich noch das Kran-Handling gelernt:D:D:D:D
(@X30 Trucase ich hab den Wassererfolg so geholt wie ichs mir gedacht hatte, den Scout in den Bach an der 1. Tankstelle in Black-Water
gefahren und mit dem Kran-Tayga das Teil locker rausgehievt :D)

Oben